Was habt Ihr heute so gegessen?

n]adj*a12:34

Mit dem Vater, der im Krieg für seinen sohn so tut, alsob das alles nur ein Spiel ist?!

??? sag du mir doch bitte, was das sein soll ;-) ahsoooooo!!!!!!!!! das leben ist schön!!! aber den hab ich net gesehn ;-)

warum heute keinen essensplan ??? :-/

s`chiInkenka]eseztoasxt

so dann post ich auch mal meinen plan von heut!

früh: reiswafferl

uni: stücki kuchen

mittag: gemüse nuggets und pommes mit riesenschüssel gr salat

abend: joghurt mit grapefruit und mandeln und ciniminis

ajnimrechaxn

ich glaube nicht das ich da zuviel hineinlege in die sms. sie meint es so. war jetzt wo ich zuletzt geschrieben ahbe draußen am rumirren. und ja ich habe mich an den rhein gestellt ich wollte es tun :°( aber da hat mein freund angerufen ich hab nen totalen nervenzusammenbruch gekriegt. und mein ganzer körper fühlt sich so schwer an.

und nein blasenentzündung hab ich nicht

n"a0dja1l234

ani, du scheinst schwere depressionen zu haben, ich glaube nicht, daß ein forum wie dieses da noch ausreicht. bitte such dir hilfe bei jemandem, der was davon versteht.

P_etixa

:(v :-( :|N Ani, du brauchst professinelle Hilfe!!!!!!!!!!! :°_

PAeWtia

Weil du nicht mehr vor dir sicher bist, verstehst du ???

ssilvermdike

ich schließe mich Nadja und Petia an

abnime;chxan

mir ist schlecht.

und die beiden ignorieren mich nicht mal ein gute nacht habe ich gekriegt.

und ich habe keine depressionen im moment ist nur alles zuviel

nXadjRa12x34

dann, meine liebe ani, neigst du aber schwer zur überdramatisierung (kein gute nacht und so, bist du 5 ???)

EQrdb:eerlximo

@ Nadl

JAAA!! OMG wie traurig... den MUSST du schaun!!!!

Ach, is nich so spektakulär und dann haut mir der rbo eins aufn Deckel wieder... War beim Burger King ;-)

@ schinken

Du hattest heut ja auch eher weniger ;-)

Schreibste heut ne Zahl drüben?!

@ Ani

BITTE! Ich kann das ja nichmal lesen... das macht mich WAHNSINNIG!!

Pack dein Leben endlich an, hör auf dich weiter zu bemitleiden. NUR DU!! hast es in der Hand. Das Leben KANN so schön sein. Mach es dir schön! Klar gibts immer wieder Sachen, die einen aus der Bahn werfen usw. Aber es geht weiter...

Oh man, ich als schwer depressive sag dir so was! Aber ich weiß wenigstens wovon ich rede..!!

UND BITTE! Du wolltest es tun??! Und behauptest dir is grad nur alles zu viel? Also wenn man wirkliche Selbstmorgedanken hat, dann is einem nich nur alles zu viel... :|N

Nein, wenn mir alles zu viel ist, dann mach ich andere Dinge, aber an Selbtsmord denke ich nur in der tiefsten Depression!!

aDni<mecbhaxn

@ nadja

nein aber wir sagen uns imemr abends irgendwas.

ist gut ich schreibe nicht mehr

aAnimdeCchan

außerdem hat mir irgendwo der mut gefehlt es wieder zu tun

n|adjau1234

BITTE! Ich kann das ja nichmal lesen... das macht mich WAHNSINNIG!!

Pack dein Leben endlich an, hör auf dich weiter zu bemitleiden.

danke limo :-)

ELrd0beqe%rlixmo

@ Ani

Und wieder nur beleidigt und eingeschnappt... Anstatt mal zu checken, dass wir nur das beste wollen, wie deine Mitbewohnerinnen sicher auch!!

Dir ist einfach nicht zu helfen.. I'm Out..

Piehtia

Dir hat der mut nicht gefehlt, sondern du warst sehr mutig.

Bitte fang nicht wieder an, uns zu sagen, dass du nicht mehr schreibst. Du weißt genau, dass das mehr als unfair wäre, weil wir uns hier SORGEN MACHEN! UM DICH! IMMER! MENSCH!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH