Was habt Ihr heute so gegessen?

aedd1

für arme Kirchenmäuse ist so eine Mighty Mouse auch nichts, die können die doch gar nicht bedienen ;-)

a-dxd1

Ja gestern habe ich meine Beinmuskeln gequält und heute sind meine Rückenmuskeln und meine Bizeps dran :)z

n%adj6ar12;34

:-p :-p :-p kann ich sehr wohl, die mighty mouse is nur leider etwas fehler-anfällig, das scroll-radl is öfters im leerlauf, ich kann runter, aber net mehr aufe scrollen...

heute noch ??? hat das fitness-studio auch des nächtens geöffnet ??? oder meinst du schon den donnerstag ??? ;-)

axdd1

Ich meine ich werde heute am Donnerstag gehen, ab 7 Uhr ist es auf. ;-)

EUrdbeexrlimo

Huhuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!

Gratuliiieeert mir ;-D ;-D ;-D

Limo is 21!!!

nsad9j,a12Y3x4

na dann add, lass die muskeln krachen!!! ;-D ;-D ;-D

ngazdbja12x34

jahhhh limo, alles guuuuuteeeee!!!!!! @:) @:) @:) schick dir ne imaginäre geburtstagstorte rüber, lass sie dir schmecken! ;-)

E{rdbeLerlximo

a2dd1

Herzlichen Glückwunsch Limo ;-D

n1adja1'2x34

is ne erdbeertorte, hoffe sie schmeckt ;-)

a&d3d)1

Erdbeerlimo, ab jetzt darfst du länger aubleiben und mußt nicht mehr jeden Tag um 19 Uhr ins Bett ;-)

n?adzjBa12E3x4

genau, die limo geht jetzt noch party machen ;-D

amdxd1

aufbleiben ;-D

E,rdbneerblimo

Ne, Limo hat keine Zeit für Party!! Weil sie das ganze WE arbeitet :-(

Aber macht nix, dafür geht sie morgen in die schule, da verteilt sie Kuchen (den vom Dr. :-p) und dann geht sie bisl früher um rechtzeitig zum Psychiater zu kommen, um 14 Uhr hat se nämlich Thera! Und zwischen 15.30 und 16.30 besuchen mich die, die unbedingt n Geschenk abgeben wollen ;-)

Und ab 17 Uhr bin ich mit Schatzi bei meinen Eltern. Erst Kuchen essen und Geschenke bekommen, dann zum Italiener gehen x:) Schöner Tag!!!

n#aldj0a1x234

und party machen, die limo darfs jetzt krachen lassen! ;-) wobei... darf man des in d net eh schon mit 18 ??? als ich im ami-land war, (mit 18 das erste mal) durfte ich in keine bar rein...ich trinke ja eh keinen alk, aber ich durfte die bar nicht mal betreten %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH