Was habt Ihr heute so gegessen?

n5adjaT123x4


ja limo, klingt supa (bis auf den doc otker, grrrrrrr ;-)) aber bei mama kriegste sicher nen richtigen kucken, oder ???

a6dxd1


Dr. Nadja meint sie sicher ;-D

nmadjIa123x4


ja, doktor-titel im backen :-D!

Eqrdb%eerlixmo


Ja, der Papa hat schon einen gebacken ;-)

Klar darf man mit 18 schon weggehn hier...

Aber ich flieg ja im Sommer nach NY und bin froh, dass ich dann 21 bin. Mag mit meiner Mama durch die Bars ziehen!!

Ach und ich darf ins Casino (das darf man nur in Ö ab 18 schon) und ich darf endlich mehr als 0,0 haben beim auto fahren und kann ohne angst nen wein zum essen trinken!! (natürlich nie mehr als ein glas!!) JAP

n8adja1k23x4


da haste ja noch einiges vor, limo ;-)...

E)rdbeEeurlimo


Na gut, damit Limo nen schönen Tag hat, geht se jetz schlafen zzz

NAAACHT *:) @:)

n,adjaa1x234


argh...ich könnt mich so in arsch beißen vor wut...für meine bedepperte seminararbeit muß ich bei den bildern alle daten angeben und die bilder hab ich aus einem buch aus der bibliothek, des musste ich aber schon zurück bringen, weils jemand anderes ausgeborgt hat und ich habe natürlich nicht vorher alles notwendige raus geschrieben, weil ich dachte, des biachl gibts auch noch bei uns am institut...und das is natürlich net der fall, in wien gibt es dieses scheiß buch nur eben an der hauptuni und an der nationalbibliothek, wo es ur mühsam und zeitaufwendig is des auszuborgen und ich hab ja am montag prüfung und muß lernen und auch gleichzeitig abgabetermin für die arbeit...aaaaahhhhhhhhhh!!! so, musste jetzt kurz mal die (nicht mehr schreibende) jammer-tanten-rolle übernehmen ;-) ;-D :=o

nuadja1x234


schlaf gut limolein! *:)

audd1


Arme Nadja, du hasts wirklich nicht leicht :°_

nradjRax1234


gelle, jetzt muß ich wegendie paar daten da extra hin zur nationalbib, dann muß des buch erst geholtwerde, dann muß ich nochmal hin, dann darf ichs net mitnehmen, zahlen muß ich auch noch dafür %-|... >:( >:( >:(

naja, ich geh jetzt ins bett, wenigstens hab ich die arbeit grad fertig geschrieben.

aodd1


Das Leben ist hart und ungerecht, manchmal wenigstens :-/ >:(

Dann schlaf gut *:)

nOadja1Y234


buah, schlaf eh noch net, schreib grad noch die literaturquellen raus %-|

aKddx1


Man du bist aber fleißig, arbeitest die ganze Nacht durch :)z :-D

n5adja01234


ne, nur noch bissl, muß ja morgen viel machen... :-(

a(ddx1


so jetzt versuch ich noch ein bisschen zu schlafen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH