Was habt Ihr heute so gegessen?

nZad[ja~1234

nacht! *:)

so, ich schick die arbeit noch meinem vater zum korrektur lesen, wozu hat man denn einen schriftsteller in der familie ;-D ... sind ja nur 40 seiten (also mit bildern, text nur 15 ;-)) :=o...

n4adjfa@1s23x4

nacht! *:)

so, ich schick die arbeit noch meinem vater zum korrektur lesen, wozu hat man denn einen schriftsteller in der familie ;-D ... sind ja nur 40 seiten (also mit bildern, text nur 15 ;-)) :=o...

n8adjXa1X234

ups, bödes internet ;-) :=o

a?ddx1

ja das Internet is blöd und böse ;-D ;-)

nwad{ja1x234

frühstück: 2 toasts mit frischkäse, schinken und ketchup

n4adja3123x4

kleine korrektur: 3 toasts ;-D ;-(

DLiNe_Cxori

@ Limo

Alles Gute dir!! Jetzt bist du so alt wie ich (aber nicht mehr lange :-D) Hab im Mai dann Schnapszahlen-Geburtstag *lach*

Frühstück: eine Scheibe Vollkornbrot mit Tofu-Mandel-Aufstrich, ein Roggenbrötchen mit Margarine und ein Apfel

Vormittag: Schale Müsli (Basis-Müsli, Haselnüsse) mit einer Orange und Buttermilch

tnutti_Nfru5txti

Herzlichen Glückwunsch, Erdbeerlimo! :)-

nqad|ja12,3x4

oh mann, der moment, in dem ich die mighty mouse packe, verfluche und anschließend mit einem irrsinns gebrüll in die tonne hau, rückt immer näher... ;-D ]:D ]:D ]:D

aXdd1

Nadja, das kannst du doch dem armen Mäuschen nicht antun ;-)

n+adjra123l4

hast du ne ahnung, was ich alles kann, diese scheiß maus hat sich viel zu viel erlaubt...schaut zwar super aus, aber...

s:ilverqmike

was bin ich froh das ich 2 Katzen hab,da haben es die Mäuse nicht so leicht

a~ddx1

Gegen so ne Mighty Mouse habe 2 Kätzchen nicht den Hauch einer Chance ;-)

s%ilv=erm?ike

also muss es so heißen:

hast Du Mighty Mouse im Haus breitet sich kein Unheil aus ???

n[adjaG1+234

genau, den die mause is voll mighty ;-) :-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH