Was habt Ihr heute so gegessen?

niadjax1234


nacht! *:)

so, ich schick die arbeit noch meinem vater zum korrektur lesen, wozu hat man denn einen schriftsteller in der familie ;-D ... sind ja nur 40 seiten (also mit bildern, text nur 15 ;-)) :=o...

n1adUja1e23x4


nacht! *:)

so, ich schick die arbeit noch meinem vater zum korrektur lesen, wozu hat man denn einen schriftsteller in der familie ;-D ... sind ja nur 40 seiten (also mit bildern, text nur 15 ;-)) :=o...

n:adja`12x34


ups, bödes internet ;-) :=o

a7ddx1


ja das Internet is blöd und böse ;-D ;-)

n8adjDa1234


frühstück: 2 toasts mit frischkäse, schinken und ketchup

n=ad~ja123x4


kleine korrektur: 3 toasts ;-D ;-(

D.ie_eCorxi


@ Limo

Alles Gute dir!! Jetzt bist du so alt wie ich (aber nicht mehr lange :-D) Hab im Mai dann Schnapszahlen-Geburtstag *lach*

Frühstück: eine Scheibe Vollkornbrot mit Tofu-Mandel-Aufstrich, ein Roggenbrötchen mit Margarine und ein Apfel

Vormittag: Schale Müsli (Basis-Müsli, Haselnüsse) mit einer Orange und Buttermilch

tQuttih_frxutti


Herzlichen Glückwunsch, Erdbeerlimo! :)-

n^adja?12x34


oh mann, der moment, in dem ich die mighty mouse packe, verfluche und anschließend mit einem irrsinns gebrüll in die tonne hau, rückt immer näher... ;-D ]:D ]:D ]:D

asddx1


Nadja, das kannst du doch dem armen Mäuschen nicht antun ;-)

n3adja1\2x34


hast du ne ahnung, was ich alles kann, diese scheiß maus hat sich viel zu viel erlaubt...schaut zwar super aus, aber...

szilvUermixke


was bin ich froh das ich 2 Katzen hab,da haben es die Mäuse nicht so leicht

aCddx1


Gegen so ne Mighty Mouse habe 2 Kätzchen nicht den Hauch einer Chance ;-)

s{ilovermxike


also muss es so heißen:

hast Du Mighty Mouse im Haus breitet sich kein Unheil aus ???

nqadjsa12x34


genau, den die mause is voll mighty ;-) :-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH