Was habt Ihr heute so gegessen?

a=dkdx1


So ich spar jetzt nicht mehr so und kann mir auch wieder Gemüse leisten, hab mir sogar noch 1 kg Karotten gekauft ;-)

nKadj)a12x34


nur ein kg ??? die hast du doch gleich inhaliert ;-D

a=dd1


nein die ess ich ganz langsam :)z ;-)

n$adja[1234


slow food ;-)

dhiec)arxo


700gr schwarzbrot ??? ? :-o

a+dd81


Ja Caro, ich halte immer meinen Stoffwechsel in Schwung und Schwarzbrot schmeckt super, vorallem wenns frisch ist und außen knusprig :-q x:)

duiFecaro


okay xD

aber das muss man auch erstmal schaffen.. *g*

oh ich hab so kopfschmerzen und bin so k.o

...

war auch nicht in der schule.da wär ich ja eingepennt.. :/

rxbo


bei mir sieht der heutige tag circa aus wie die letzten 2:

morgens:

7h: 2 toast mit "kinderwurst", nix drunter oder so.

10h: brötchen mit 1 scheibe salami, becel, tomate-gurke-salatblatt

mittags:

12.15: 300g salat mit etwa 90ml knobdlauchdresig und 250g hähnchenbrus

abends:

nix, wenns schwierig wird, nachm sport 400ml milch-eiweißshake, aber die chancen sind gering. :-D

s3aixe


Hi @all

FS um 9 (in sehr großer Eile da zulange getrödelt):

1 frisch gepreßten Blutorangensaft

1 Activia natur mit 1 TL Honig

1 Apfel

M:

3 Schinken-Hack-Röllchen

mit 300 Gramm Bio-Dampfgemüse

1 Glas Apfel-Cranberry Saft

1 Latte Macchiato

0,5 L Eistee weißer Pfirsich :=o

rkbo


saie, würde lieber mehr essen, statt mit latte macchiato und eistee meinen kalorienbedarf zu decken, is ja schrecklich

M^me V[aloixs


@ limo

alles alles liebe zum geburtstag!! @:) geniess deinen tag und lass dich von allen verwöhnen heute :-D


frühstück: 150g joghurt mit 3EL roter grütze + 2 scheiben brie + 2 scheiben gouda

trinken: 250ml sojamacchiato + 0.75l wasser

s*a#ixe


saie, würde lieber mehr essen, statt mit latte macchiato und eistee meinen kalorienbedarf zu decken, is ja schrecklich

rbo

so wenig ist es doch gar nicht ??? find ich ???

M^mZe Vfaloixs


saie, lass dich nicht verunsichern. das ist völlig ok, was du bis jetzt gegessen hast.

sBai e


mme valois

merci beaucoup madame :-)

rxbo


es is nicht wenig, aber alles andere als ausgewogen, so latte machhiato zeug etc. sind unnötige kalorien, auf die man verzichten und einfach an anderen stellen zu sich nehmen könnt.

aber jedem das seine, ich ess lieber mehr und verzicht im gegenzug auf cola und co.

war nicht bös gemeint oder so |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH