Was habt Ihr heute so gegessen?

k?leiVneHmimci


theoretisch könnte man nämlich pures fett aus nem eimar mit nem löffel in menge x zu sich nehmen und trotzdem abnehmen. geht um bedarf.

Naja, ohne Ausgewogenheit schrottet man seinen Stoffwechsel aber auch ganz gut....

morgens:**

7h: 2 toast mit "kinderwurst", nix drunter oder so.

10h: brötchen mit 1 scheibe salami, becel, tomate-gurke-salatblatt

mittags:

12.15: 300g salat mit etwa 90ml knobdlauchdresig und 250g hähnchenbrus

abends:

nix, wenns schwierig wird, nachm sport 400ml milch-eiweißshake, aber die chancen sind gering. :-D

Wie willst du so Muskelaufbau betreiben, wenn du am Liebsten abends gar nix mehr essen würdest?! Wenn das für dich keine Abnehmenphase (=Hungern nach deiner Definition) ist, dann will ich nicht wissen wie du hungerst, wenn du wirklich abnehmen willst :|N

B(ettyPxage


morgens

1 tasse hiße zitrone

1 croissant, viele nimm2 soft, einen nimm2 lolly

zitronenwasser

mittags: 1 milka knusper riegel dings :)

und einen nudelauflauf (nudeln, tomaten, kräuterkäse)

abends wirds noch 3-4 scheiben vk. brot mit aufstrich und gurke geben und bestimmt auch noch was warmes (z.b. gemüseauflauf oder porrdige)

B,et2tyPaxge


Alle salles gute liebe Limo!! mach dri eienn wunderschönen tag :)_ :)_ :)_

n(ad_jadmiKeerxste


orridge find ich gut ;-) ;-D

nbadja~diSeerxste


öhm porridge natürlich ;-D.

a`ddx1


Die Nadja ist heute wieder schön ihr Eiweiß, wie in letzter Zeit immer, heute in Form von Putenfleisch :)z :-D

n-adjadie5erste


gelle add, daß mach ich doch ganz gut ;-) jetzt darf ich nur noch nach 23 uhr nix mehr essen, dann passts :-)

aTdd%1


Ja, du machst das schon gut, da muß ich dich loben :)^ :)z :-D

n7adjad.iekerste


:-D ein lob aus adds munde na da werd ich gleich wenn ich nach hause komm ein packer topfen vernichten ;-)...

smilve7rmixke


@ Erdbärin

auch alles Gute zum Wiegenfeste

sIi}lvefrmixke


jetzt darf ich nur noch nach 23 uhr nix mehr essen

für was soll das gut sein ???

n7adjadVieeqrst%e


für eine schlankere shilouette ;-).

s^chVinkenkRaesetoxast


@saie du kannst zum beispiel activia joghurt essen das hilft der verdauung oder sonst geh einfach mal in die apotheke und frag! (ich sollte es eigentlich wissen wie das heißt das wir damals immer verkauft haben nur ich habs nicht so mit namen |-o)

s(aie


@ schinkenkaesetoast

Ja dann werd ich mich mal wieder mit Activia eindecken.

Ich hoffe bloß dass mir das auch hilft.

Warst/Bist du Apothekerin ??? ? :-)

sMilvernmxike


naja,andere wollen nach 18:00 nix mehr essen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH