Was habt Ihr heute so gegessen?

BQaliNstox-


Oh Gurke mit Kräuterlingen ( [[http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/Essen-trinken/gewuerze-sossen/knorr-kraeuterlinge-zum-streuen-fruehlingskraeuter.jpg]] )

so sau lecker.echt endgeil

s#chinjkenkaeseDtoast


ich sollt mal eine werden! arbeite grad dran (dh ich studier pharmazie und arbeit halt in den ferien in der apotheke) *gg*

aber meinst mir würd der name jetzt einfallen, das ist echt peinlich!

atdxd1


Caro, und hat fast keine Kalorien, stimmts ???

slc/hinken9kaeset>oasxt


bioflorin so heißt das zeug!:)z

BOali(stxo-


naja die kräuter haben um die 200 auf 100 gr..ich ess zwar keine 100gr, aber ich spar mit dem zeug auch nicht .. :) aber ich ess es ja blos zwischendurch..aber ich hab fast ne ganze gurke gegessen . |-o |-o

slchink]enka<esetxoast


balisto: wie wärs mal wenn du dir, wenn du so gern gurke magst, eine große schüssel griechischen salat machst? schmeckt lecker und da hast was davon!

s8ilGverPmixke


aber ich hab fast ne ganze gurke gegessen .

ne halbe Gurke und 2 Kartoffeln wären auch nicht schlecht gewesen

sSaide


bioflorin, ah okay!

Am Wochenende bin ich bei unserer Discount-Apotheke in der Stadt, da

werd ich mal nach Ausschau halten.

Vielen Dank für den Tipp :)^ und viel Erfolg für dein Studium wirst bestimmt ne Gute ;-D

Pzet5ixa


Caro, eine Gurke sind 200 ml Wasser.

a?dd1


Gurken habe ca. 0 Kalorien, wenn man die Kalorien abzieht, die für die Verdauung benötigt werden und dann ist es egal ob man davon 100 g oder 1 kg ißt ;-)

nDadja%diee'rste


so, bis jetzt gegessen:

frühstück: 3 toasts mit frischkäse und putenschinken

mittags: ein kürbiskernweckerl mit dick putenbrustschinken

nachmittag/jause: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 1 großer apfel und 1 automaten-cappuchino

sport: 80 minuten fahrrad und ein strammer spaziergang durch wiens innenstadt ;-) (vom heldenplatz zum schottentor, kurz aber schwer bepackt ;-D)

@ mike

siehte, da is 23 uhr doch viel lockerer ;-) es gibt auch leute, die essen nach dem mittagessen gar nichts mehr und machen statt dessen sport ;-) :=o

M_me KValo@i&s


immer diese sticheleien.. tztztz, nadja, du böses mädchen ;-D ;-D ;-D

CTurlNexe


Sag mal Balisto, leidest du irgendwie an Persönlichkeitspaltung oder warum schreibst du hier als Balisto, cherrycherry und diecaro ???

nZadpjadiKeersxte


@ madame valois

ne, ich bin doch nicht böse, nene ;-D ;-)

@ curlee

das frage ich mich auch schon die ganze zeit... ???

sVilvBermxike


3 zusammen essen vielleicht so viel wie für 1 nötig wäre!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH