Was habt Ihr heute so gegessen?

Wleidrenfexe


Marry, schon :-|

Vorallem bin ich wirklich nicht anspruchsvoll.... mir hätte schon irgendeine Kleinigkeit gelangt, aber man hat mir ja wirklich rein gar nichts angeboten. :-|

tSutt[i_fWruttxi


Und diese ewigen ungesund/unausgewogen/da kann man e nicht viel essen etc.

Kommt wohl daher, dass seit einiger Zeit Fleisch als gesund und wichtig angepriesen wird. Fällt mir zumindest in letzter Zeit vermehrt auf, dass es extra Werbung gibt "Fleisch ist gesund" usw.

t@utwti_Mfrutti


mir hätte schon irgendeine Kleinigkeit gelangt, aber man hat mir ja wirklich rein gar nichts angeboten. :-|

Die wussten, dass du den ganzen Tag noch nichts gegessen hattest und sind dir da noch nicht mal entgegen gekommen?

Wenn ich so überlege, wenn wir "Familienessen" haben...meine Oma kocht eigentlich immer so (aber nicht bewusst, ist mir nur grade beim überlegen aufgefallen), dass da auch ein Vegetarier was davon essen könnte - also schwer ist das ja wirklich nicht gerade.

Mgexö


Kann tutti da nur recht geben. Wenigstens ein paar Kartoffeln auf den grill zu legen wäre sicherlich nicht zu viel verlangt :-|

@ Weidenfee:

Bist du schon immer veggi ode rhast du füher mal Fleisch gegessen?

WKeiduenmfee


Vorallem dann abends noch so ein scheinheiliger Kommentar von ihr "Die Weidenfee (;-D) hat heute noch gar nichts gegessen... kein Wunder, dass sie so dünn ist, wenn sie nie was isst" :|N

:-o

Hallo?! Ich bin normalerweise die, die sich auf den Kuchen stürzt und jeglichen Stückchen-Rekord einheimst. Aber ich hatte die Auswahl zwischen Pfirsich und Erdbeerkuchen (beides mit Gelatine) *haha*

Dabei esse ich ja mal wirklich (fast) alles. Außer Fleisch natürlich und Auberginen müssen auch nicht sein... aber ansonsten bin ich wirklich nicht wählerisch.

Mexö, ich bin vegetarisch aufgewachsen, hab dann aber mit 14 angefangen Fleisch zu essen. Und nach 3-4 Jahren hab ich es wieder aufgehört.

tQut1ti_fvrEutxti


Vorallem dann abends noch so ein scheinheiliger Kommentar von ihr "Die Weidenfee (;-D) hat heute noch gar nichts gegessen... kein Wunder, dass sie so dünn ist, wenn sie nie was isst" :|N

Da wäre mir aber endgültig der Kragen geplatzt...oder ich wäre so sauer gewesen, dass ich dann selbst abends nichts mehr gegessen hätte.

W5eideknfIee


oder ich wäre so sauer gewesen, dass ich dann selbst abends nichts mehr gegessen hätte.

Ich glaube das hätte ich trotziges Ding auch gemacht - aber es gab ja eh nichts, von daher... :|N

Ich war so dermaßen sauer... aber ich wollte mich dann nicht vor seiner gesamten Familie + Freunden der Familie aufführen. :-/

Also hab ich einfach kein Wort mehr mit ihr gewechselt und hab jetzt wahrscheinlich den Ruf einiger zickigen, magersüchtigen Vegetarierin ohne Sinn für Anstand :=o

tCutti_xfrutti


Also hab ich einfach kein Wort mehr mit ihr gewechselt und hab jetzt wahrscheinlich den Ruf einiger zickigen, magersüchtigen Vegetarierin ohne Sinn für Anstand :=o

Was solls, du willst ja eh nicht mehr dorthin fahren. ;-)

jpan:a78x0


ich finde es interessiert doch kein schwanz was er heute gegessen hat.nur zur info ich habe heute noch nichts gegessen und nun :=o

tMuttiv_f=rxutti


ich finde es interessiert doch kein schwanz was er heute gegessen hat.nur zur info ich habe heute noch nichts gegessen und nun :=o

Nichts. Der Tag geht weiter.

W*ei}dexnfee


Jana, wenn es dich nicht interessiert, dann musst du es ja nicht lesen.

Uns hier interessiert es schon - man bekommt zum Beispiel klasse Rezeptideen und nebenher sind wir hier eine super nette Truppe, die sich auch gerne mal anderweitig verplaudert 8-)

Zudem sind wir hier bunt gemischt - einige wollen zunehmen, andere wollen abnehmen, die nächsten wollen sich einfach gesünder ernähren. Und hier bekommt jeder Tipps - egal welches Ziel er verfolgt :-)

jYan~a78x0


na dann viel spass noch hier mit euren tollen rezeptideen ;-D vielleicht finde ch ja auch noch was :-D :)^

MDarrxy1


jaja... dieser Faden wird immer wieder gerne kritisiert ;-D

what shalls, what shalls... 8-)

tauttii_fruxtti


vielleicht finde ch ja auch noch was :-D :)^

Gut möglich...v.a., wenn du mal Zeit hast zu stöbern... *:)

Wxeide4nfee


Jana, danke den Spaß werden wir haben 8-)

Ich bin jetzt mal weg... fahr mit meinem doofen Freund ins McCafe und genieße da wahlweise ein Stück Kuchen oder ein Müsli mit Obst... mal gucken wonach es mich nachher "gelüstet".

Und ja, den Zusatz "doof" muss er noch bis mindestens Mittwoch Vormittag anhören. :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH