Was habt Ihr heute so gegessen?

C'ur>lee


Wahrscheinlich schreibt sie ihren ganzen Essenschrott lieber mit verschiedenen Namen ]:D

nnadjiadiexerste


naja, schrott bleibt schrott, an dem erkennt man sie immer, egal welcher name drunter steht... :-/

Bhalilstox-


Nein Curlee,leide ich nicht :) ..

ich hab' hier mehrere laptops bzw. computer.Ich weiß einfach kein Passwort mehr,und die Seite loggt mich dann halt mit versch. Namen ein..ich hab alle 3 angemeldet.kommt immer drauf an welcher pc,welcher name.. tut mir ja leid..

B!ettyxPaxge


habt ihr zu viel geld o.o*

B|aflistox-


%-| nein

sTilvenrmixke


aber das kann man doch wieder in den Griff kriegen

C{urlxee


Ich weiß einfach kein Passwort mehr,und die Seite loggt mich dann halt mit versch. Namen ein..ich hab alle 3 angemeldet.kommt immer drauf an welcher pc,welcher name.. tut mir ja leid..

Alles klar... %-|

Bjalqistox-


ich bereu es grad total soviel gemüse gegessen zu haben ..

Kann man irgendwas gegen den fetten Blähbauch tun?!

Abgesehen von Fenchen-tee?

BkettFydPagxe


warten bis man mal richtig (....) muss. und dran denken, wenn man mini heißhunger attacken bei gurken (!!) hat, dass dem körper wahrscheinlich irgendein wichtiges mineral/vitam fehlt dass er sich zwanghaft versucht wiederzuholen

sfilverqmike


@ Müsliriegel

außer einigermaßen ausgewogen essen fällt mir da nix ein...

nicht nur Gemüse,sondern auch Kartoffeln,Nudeln,Reis und Fleisch!

B]ettyePagxe


ich spreche aus erfahrung, als ich mängel hatte (manko: vegane ernährung) konnte ich 12 äpfel nacheinander essen und mein körper wollte mehr, dass ihm allerdings nicht äpel sondern eisen und vitam b12 fehlten konnte er mir nicht so sagen

C(url#exe


Kann man irgendwas gegen den fetten Blähbauch tun?!

Nahrhaftes Essen essen und nicht zum 100x darüber rumheulen!

Bxa-lisxto-


Alles klar... %-|

was willst du denn? ..du hast gefragt und ich hab dir einfach ne antwort gegebn?

Nahrhaftes Essen essen und nicht zum 100x darüber rumheulen!

ales klar... %-| ;-D

PLetixa


Balisto, das Gemüse musst du aber reduzieren.

Bza9listXo-


ja,hab ich ja jetzt auch (heut) eingesehen.. ,

ich hab blähungen+richtig dicken blähbauch..Aber naja,kein wunder bei dem Tag heute.. :(v

ehm , aber wenn ich jetzt gemüse und alles reduziere,wird das weniger ?

im Lager hatte ich nen ganz flachen bauch,ich hab nie süßstoff benutzt,hatte da da keines..aber gemüse hab ich da auch zwischendurch viel geknabbert

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH