Was habt Ihr heute so gegessen?

s/ab<ine23


@ limo

von mir auch ALLES ALLES LIEBE zum GEBURTSTAG!!!

Ein gutes, gesundes und glückliches neues Lebensjahr wünsch ich dir!!!

Mein Tag heute:

früh 1 Kornspitz mit Sauerkirschmarmelade

mittag 1 Salatcup vom Aldi und 1 Kaisersemmel

nachmittag 2 Äpfel, 200g körniger Frischkäse

abend 1 Scheibe VK-Brot mit Streichkäseecke Sahne, 1 Scheibe Leinsamenbrot mit Frischkäse, 2 Scheiben Leerdammer pur

später na was wohl - ich genieße natürlich wieder meinen Grießbrei..

Ptetixa


Ja, es wird weniger, wenn du weniger Gemüse isst. Und dafür etwas anderes, was dir auch was bringt.

B aliXsto-


okay,..

ab morgen (oder übermorgen ) geht ja das neue Halbjahr los..so schulmäßig..

ich hab mir vorgenommen dafür zu sorgen,das ich keinen geblähten bauch mehr habe.

das ich mich nichtmehr mit gemüse vollstopfe.. ,

(ich hatte heute blos die ganze zeit so bock auf gurke .. :/ )

ich hab gemerkt das mein essen , an Tagen wo ich nicht in der Schule bin, schlechter ist..

irgendwie rede ich mir ein das ich nicht essen darf wenn ich krank bin,weil ich mich ja garnicht bewege. und sowas.. ich hasse diese gedanken..abeer das wird ja zm glück alles jetzt in der therapie ,verringert..ich hoffe so das das alles was bringt....

*XMis1sCy*0


heute:

FS: paar händevoll kalte nudeln (von gestern), ca. 2 scheiben käse, bisl marmelade (musste sehr schnell gehen...)

ME: 1 eiskaffee, 1 plaume, 1 mandrine

ZM: paar süßigkeiten und erdnüsse

AE: 1 pfirsich-joghurt mit verdammt viel vollkornmüsli.... x:)

nachher: cocktails! :-)

Mrme VPalois


@ Balisto

logg dich doch einfach mit einem nicknamen aus und lass dir dann das passwort an deine email-adresse schicken. dann kannst es so ändern, dass du es weisst.


frühstück: 150g joghurt mit 3EL roter grütze + 2 scheiben brie + 2 scheiben gouda

mittags: 3 knäcke + schale voll mit käsecrackern

nachmittags: 5 pralinen :-q

abends: spaghetti mit pecorino

trinken: 250ml sojamacchiato + 2.25l wasser

tfutti_<frutDtxi


Frühstück: 2 Sch. Brot mit Käse, Schinken, Gurke, 0.6 l Milch

Vormittag: 1 Banane

Mittag: 1 Sch. Brot, CottageCheese, Wurst, 2 Blutorangen, 1 Minipraline

Abend: Tomatencremesuppe (mit Pfefferfrischkäse und etwas Sahne), Karotten

ssilv)ermixke


@ Mme Valois

ist das alles?

sjilv7ermixke


@ *Missy*0

mal wieder richtig "specktakulär" !

BFal8istox-


ich hätte heut beinah Nudeln gegegessen..Beinah .ich war echt so kurz davor. .

MAN! .. , es sind doch nur nudeln.scheiss normale nudeln..

ich dreh glaub ich immoment total am rad.heute bin ich total kaugummi süchtig..

einen tag wieder total verrückt nach kaffee..dann wieder gemüse,..dann wieder voll der Apfel-flash.. :-/ blick ich echt nicht durch ;-D

danke Mme Valois

s<ilvefrmikxe


@ Müsliriegel

schon mal vom Grundumsatz gehört?

dieser ist auch da wenn man sich garnicht bewegt,selbst das verdauen deiner allerliebste Gurke braucht möglicherweise mehr Energie als sie dir gebracht hat

M%me Vasloixs


@ mike

wahrscheinlich schon. die cracker (selbstgemachte teile aus mehl&sojamilch im backofen gebacken) waren schon sehr sättigend. und meine nudelportion war nicht klein. wirklich nicht ;-D

aber vielleicht ess ich nachher nochn joghurt.. mal sehen

das einzige, was ich bei mir heut nicht gut find ist die abwesenheit von obst/gemüse :-/

n4adja1r234


missy...mal wieder fast nix gegessen :-/

t7utti_jfrxutti


aber vielleicht ess ich nachher nochn joghurt.. mal sehen

das einzige, was ich bei mir heut nicht gut find ist die abwesenheit von obst/gemüse :-/

Dann würde sich doch Joghurt mit Obst drin anbieten? :-)

M"me, ValCoxis


stimmt, ich erlöse dann nachher noch die traurige halbe birne ausm kühlschrank :)z

tutti_frutti ich mag deine pläne übrigens, ich les die immer gerne @:)

t$utti_f<ru0t9txi


Danke. |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH