Was habt Ihr heute so gegessen?

PYetxia

@ Balisto:

Wenn dein Körper so wenig kriegt, wie di im gibst, dann hat er NATÜRLICH Heißhunger auf alles mögliche. Und wenn du im nichts Gescheites erlaubst, dann ist das halt so ein Mist wie Kaffee, Äpfel usw.

nYadjIa12x34

bis jetzt:

frühstück: 3 toasts mit frischkäse und putenschinken

mittags: ein kürbiskernweckerl mit dick putenbrustschinken

nachmittag/jause: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 1 großer apfel und 1 automaten-cappuchino

abends (vorspeise): erst paar essig gurkerl, dann 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, weintrauben, zimt

sport: 80 minuten fahrrad und ein strammer spaziergang durch wiens innenstadt ;-) (vom heldenplatz zum schottentor, kurz aber schwer bepackt ;-D)

@ petia

ich finde nicht, daß äpfel und kaffee mist sind, nur sollte obst eher als nachspeise oder als kleiner snack zwischendurch gegessen werden, nicht als "hauptmahlzeit".

tmutt8i_fr8utti

nadja, du machst mir Appetit! >:( ;-D :-q

M}me ,Val$oixs

nadja - die topfenqueen ;-D

nIa4dja12x34

das is gut so, tutti_frutti, ich wünschte, so manch andere würde auch appetit bekommen... ;-)

nAadj*a123x4

yes, ihr könnt mich auch topfengöttin nennen o:) ;-D

B|alisxto-

so mein tag :

3 sandwich vk toasts, viel du darfst aufstrich,viel tee

eine packung natreen vanillepudding mit zimt

2 milchkaffee

1 salatgurke mit viel kräuterlingen

und 4 scheiben knäcke mit du darfst auftstrich,marmelade und 2 teelöffel philadelphia balance

shilver}mikxe

immer die armen Puten!

B+alis_to-

ich hab seit tagen schiss auf die waage zu stiegen,wegen dem vielen kräuterlingen..

ist da viel salz drin?..ich hab angst viel wasser eingelagert zu haben,..

s`ilMvearmike

@ Müsliriegel

also von mir aus darfst Du nix mehr von du darfst essen!

und klopp endlich den dummen Süßstoffpudding in die Tonne

npadjak123x4

balisto, deine tage werden ja auch nicht gerade "voller"... :-/

tXuttif_fr8utti

balisto, deine tage werden ja auch nicht gerade "voller"... :-/

... aber es sind neue Sachen dabei... :-)

Philadelphia :)^

BhalQistox-

achja,du meinst ja mich mit müsliriegel ,total vergessen.. |-o ..

... , ja,ich weiß..ich komm einfach nicht von weg.im Lager hab ichs doch auch geschafft :/

Nadja,

findest du?ich dachte heute wäre es mehr gewesen als sonst :/

n/adj-aJ1J2e3x4

balisto, daß ist so wenig, das wäre bei mir zusammengerechnet wahrscheinlich eine mahlzeit.

t;utt>i_frxutti

Es war nicht mehr, balisto-. :-(

Du hattest 3 Scheiben Toast mit Aufstrich, 4 Knäckebrote mit Aufstrich und nen Pudding - nicht gerade viel, oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH