Was habt Ihr heute so gegessen?

BWaliIstxo-


ja du/ihr hast/habt recht..

kein wunder das man kein hunger mehr hat, nach ner kompletten gurke.. ich bin bescheuert. :|N

aber, .. tutti meinst du ich hab wasser einegespeichert vom vielen kräuterkrams?

oO mein Vater hat mich gestern angemacht,..wir haben Mathe durchgeguckt,und aufeinmal meint er, : wie sehen denn deine finger aus?die sind ja dürr und blau.du bist doch schonwieder viel zu dünn :?

P.etixa


Wenn das Kräutersalz ist, wundert es mich nicht, wenn du Wasser einlagerst.

Was hast du deinem Vater gesagt?

tvutti5_frutxti


Was ist dieses "Kräuterkrams" überhaupt? Sowas wie Kräutersalz?

BMal]istxo-


ne das ist nicht so richtig kräutersalz..

[[http://www.dooyoo.de/gewuerze-sossen/knorr-kraeuterlinge-zum-streuen-fruehlingskraeuter/]] die sind das..

woran merkt/sieht man denn das man asser eingelagert hat?..außer auf der waage?

weiß nicht,ich hab einfach gesagt quatsch ,die sind immer so..

keine ahnung. von dem kommen immer so kommentare.

auch beim essen

- na nicht das wir dich bald mit dem rollstuhl durch die stadt fahren müssen

.. da bekomm ich dann auch nicht mehr hunger von ! :-/

t/utVti_fnruttxi


Er wird wohl nicht wissen, wie er dich nun ansprechen soll, wenn er sich Sorgen um dich macht... :-/

Pneti!a


Wenn du wirklich Ödeme hast (Wassereinlagerungen) im Gewebe - das ist so eine Qual, dass du es nicht übersehen kannst. Schmerzen, dass du nicht mehr stehen kannst.

BTalisztoM-


nein dann werd' ich das zum glück nicht haben .

ich hab morgens blos dickere Finger,als abends.. , aber wenn ich auf dem zur schule bin sind die wieder wie immer. dachte bis jetzt immer das das so aufgequollen ist,vom salz..aber bei google find ich nur das da nicht viel salz drin ist..

sea}ixe


Hi @all

FS um 9 (in sehr großer Eile da zulange getrödelt):

1 frisch gepreßten Blutorangensaft

1 Activia natur mit 1 TL Honig

1 Apfel

M:

3 Schinken-Hack-Röllchen

mit 300 Gramm Bio-Dampfgemüse

1 Glas Apfel-Cranberry Saft

1 Latte Macchiato

0,5 L Eistee weißer Pfirsich

Mittag Nr.2:

3 Schinken Hack Röllchen mit Vollkornspirelli nudeln

1 Müllermilch Schlemmer Joghurt Erdbeer

Abendessen:

2 Teller Tomatencremesuppe mit 50 Gr. Vollkornspirelli

2 Kiwis

n&adja1s2x34


so, grad nen kakao gemacht und nen thermophor, jetzt kann weiter gelernt werden ;-)

B`alistxo-


naja gut ich hab mir jetzt mal vorgenommen am wochende jegliche kräuterlinge und süßstoff wegzu lassen..

also ab morgen ,bis montag..und montag geh ich dann auf die waage

n[adj^a12x34


saie, machst du eigentlich auch noch sport dazu ???

t$utRti_.fru2tti


ich hab morgens blos dickere Finger,als abends..

Das ist bei mir auch so.

t(ut<ti_fruxtti


Ich glaub, morgen trag ich einige Kilo Obst und Gemüse nach Hause... bis auf ne Zitrone ist nichts mehr da. :°(

Msme VIalois


@ Balisto

wieso nur übers wochenende?

BPalisxto-


ich halt das irgendwie nie durch..

meine mama sitzt da dann morgen mit ihrem kaffe , zack süßstoff rein..

und irgendwie ist das so, ..alltäglich..ich baller das überall rein.ich weiß wie scheisse das zeug ist. .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH