Was habt Ihr heute so gegessen?

sril#vermi"ke

"Kräuterlinge" sowas teures und sinnloses kommt mir nicht in den Einkaufswagen

s\ilve%rmikxe

warum nimmt die Mama diesen Mist ???

tyuttHi_fr2utti

und irgendwie ist das so, ..alltäglich..ich baller das überall rein.

Warum tust du das denn überall rein?

BHalwistox-

oh die sind aber verdammt lecker.

also meine mutter und ich können eigentlich nichtmehr drauf verzichten.. ,

teuer sind sie, ..meint meine ma auch. aber naja,..

M'me Vxalois

dann erzähl deinen eltern, dass du mit süßstoff aufhören willst.

das ist bei dir dann wohl einfach ne routine. und ein wochenende wird es nicht ändern. man braucht 30wiederholungen um ne neue routine zu schaffen (in deinem fall also den süßstoff nicht auf alles zu kippen). häng dir zettel an deinen schrank/ an den kühlschrank/ an den badezimmerspiegel/ an den schrank, wo der süßstoff drinsteht, die dich dran erinner, wie schädlich süßstoff für dich ist.. dann schaffst du das.

sCaixe

nadja

nein ich mache keinen Sport. Wieso fragst du ??? ?

n+aQdjua123x4

dann is gut, weil du ja zb heute einen tollen plan hattest, nur in kombination mit sport fände ich das dann halt schon zu wenig...aber du machst ja eh keinen, also passts doch total gut, finde ich!!! (weiß ja nicht, was diese röllchen sind, aber wird schon was gutes sein ;-))

skaiIe

nadja

ich habe leider Sportverbot von meinem Arzt erhalten. Ansonsten geb ich dir Recht, dass

es mit Sport zu wenig wäre, definitiv.

Diese Röllchen werden so gemacht: Hackfleisch würzen, auf 6 große Scheiben Schinken

verteilen und einrollen. Mit der Naht nach unten in eine Auflaufform, mit tomatensahne Sauce

übergießen, Käse drüberstreuen und 30 Min. in den Ofen. Schmeckt lecker!

nNadjal1234

hört sich echt sehr gut an! aber ganz schön klein sind die, oder ???

BzaliLstxo-

okay mach ich :) .. ich hab grad einen in die Küche geklebt..

ich hab das schon öfter gesagt, meine mama wollte auh schon oft damit aufhören..sie meint man kann sich da dran gewöhnen,das ist nicht das ding..

Aber sie meint irgendwann schmeckt ihr der kaffee doch nichtmehr ohne..und ja

ich benutz es überall,weil ich zucker nicht nehme wegen den kalorien, und immer alles voll übersüße..

naja,ich hab noch nen paar löffel philadelphia balance joghurt gegessen , ..der ist echt lecker..

aber mein bauch tut weh und beschwert sich :/ .. nie wieder so viel gemüse

n)adjua1)234

hallo, balisto?!?!?!? es geht doch darum, das du mehr isst, da is es nur umso besser, wenn du wenigstens ein paar würfel zucker isst!!!!

s"aie

nadja

ja ist auch lecker :-q

naja so klein sind die nicht. also da kommt 250 Grm.Hackfleisch rein, verteilt auf

6 Große Scheiben Schinken, so ca. 100 Grm. Schinken. Dazu hatte ich ja noch

Dampfgemüse und Nudeln...

sciltverm,ike

@ Müsliriegel

machs doch ganz einfach,nimm jetzt den Süßstoff und schmeiß ihn im nächsten Park in einen Mülleimer,dann ist ein Problem gelöst!

n.adja1\2x34

so einfach ist das nicht mike, da ist schnell für nachschub gesorgt, darauf verwette ich meinen dicken bauch ;-)...

bB-ba[llpTlayexrin

mein tag ( bin zufrieden nur abends bissi zu viel)

2 toast einer mit quark und marmalade einer mit käse

lauch-hirse auflauf

halbes spekulatius, 1 vanilletraum

3 kleine scheiben mehrkornbrot mit wurst und käse, gewürzgurken

sport: 20 min crosstrainer, 15 min radfahren, 90min basketball

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH