Was habt Ihr heute so gegessen?

s~il*ve7r+mike

hat ja nicht jeder Billa vor der Tür

ncadjca123x4

wie immer zu wenig, ballspielerin :-/

s=ilveramikxe

mein tag ( bin zufrieden nur abends bissi zu viel)

naja,somit kann ich nur unzufrieden mit deinem Plan sein!

1/2 Speckulatius ???

nnadja12x34

@ mike

ich glaube balisto darf schon alleine um ein paar ecken zum nächsten supermarkt gehen (falls sie es noch schafft kräftemäßig :-/)...

s4ilv3ermixke

egal,hauptsache es werden überflüssige Dinge (Lebensmittel kannst das ja nicht nennen) aus Balistos Haushalt entfernt!

B_ali:stox-

den süßstoff haben auf nachschub schon im 'Abstellraum' ..Und meine mutter würde fragen wo er ist.. ;-)

ich wills ja jetzt trotzdem ohne schaffen.auch wenn halt da ist

s!ilve9rm7ike

mich würde mal interessieren wer den Müll überhaupt eingeführt hat bei euch ???

P|ePtPixa

Ani, wo bist du? wie gehts dir?

nPadjav1234

frühstück: 3 toasts mit frischkäse und putenschinken

mittags: ein kürbiskernweckerl mit dick putenbrustschinken

nachmittag/jause: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 1 großer apfel und 1 automaten-cappuchino

abends (vorspeise): erst paar essig gurkerl, dann 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, weintrauben, zimt

abends: 1 großes porridge mit himbeeren

spät: 1/2 toast mit frischkäse und schinken, 1/2 toast mit marmelade, 1 großer kakao, 1/2 rippe bitterschoko, paar weintrauben

sport: 80 minuten fahrrad und ein strammer spaziergang durch wiens innenstadt ;-) (vom heldenplatz zum schottentor, kurz aber schwer bepackt ;-D)

Ekrdb%ee<rl[imo

@ Mme,

Betty, Sabine und die die ich vergessen hab!

Danke für die lieben Geburtstagswünsche!!

@:)

@ All

Mein Tag

Früh/Schule 1 Vollkornsemmel mit Wurst, Käse, Salat, Tomate, Gurke, 1 kleines Stück Schoko Kuchen, 1 Kartoffelsemmel mit Schinken, Salat, Tomate, Gurke

Mittag 1 Stück Himbeertorte, paar Gummibärchen

Nachmittag 1 Stückchen Schoko-Mandel Kuchen

Abend Bruschetta, 1 großer Salat mit Thunfisch, Dreierlei Nudeln mit dreierlei Soßen

Boa bin ich satt... und meine Verdauung läuft gut gerade ;-D

nbadja16234

huhu limo :-D, schönen tag gehabt ???

n)adsja_12x34

übrigens limo, ich hab auch "kindische" shirts ;-D:

[[http://s470.photobucket.com/albums/rr66/nadja_1234/?action=view&current=PICT2698.jpg]]

(ich glaub ich mach ab jetzt immer einen schwarzen balken über meine beine, damit ich die nicht sehen muß ;-))

E~rdb1eerlximo

Huhu!!! *:)

Ja, in der Schule wars ganz OK, dann beim Psychiater, der hat mir ne Torte geschenkt, die er beim Bäcker geholt hat. Ne GANZE HIMBEERTORTE |-o :-D Oh man, das war so nett :°(

Und dann waren noch 2 Freunde da, für den rest hatte ich leider keine Zeit, da ich ja nur ne 3/4 stunde daheim war! Und hab von ihnen nen Kuchen bekommen... dann bei meinen eltern wars zunächst furchtbar, hab mich irgendwie so mit meiner Mama gestritten, dass wir erstmal ne Stunde geheult haben und uns dann wieder vertragen haben %-|

Naja, aber dann wars sehr schön. Schöne Geschenke und dann lecker essen. Aber jetz bin ich so im Arsch, dass ich sofort schlafen geh. Das war alles zu viel heute ;-)

Da der Tag damit begann, dass meine beste Freundin mir nicht gratuliert hat, obwohl ich nen Tortenbutler in der Hand hatte und es erst gemacht hat, als ich dann gesagt hab: "gratulier mir mal, ich hab heut geburstag!!" war ich echt bisl traurig...

Aber das is halt so. So is sie... !!

Nachti

swilve|rmike

Ne GANZE HIMBEERTORTE

da hat er aber auf den falschen Bären gesetzt!!!

nKadNja1M23x4

naja, wenn dich das nicht von der freundschaft abbringt... :-/ dann scheint die freundschaft echt gut zu sein :)z

hach gottchen, warum haste dich denn gestritten mit deiner mutter ??? und das an deinem geburtstag!!!

himbeertorte...knapp daneben, erdbeertorte wärs gewesen ;-) aber is ja ur nett vom psycho-heine ;-) :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH