Was habt Ihr heute so gegessen?

nZadjla12434


jaaahhhh, habs schon kapiert ;-) :-p

ntadLja1x234


:-D :-D :-D hab grad ein schnäppchen gemacht auf amazon, juhu! ein total vergriffenes buch von john rewald! 8-)

a+dxd1


ok, du bist halt mega schlau :)^ :)z

nJa4djax123x4


ja eh ;-D aber der film hier, der is auch megaschlau: Sommer-vorm-Balkon-Nadja-Uhl

kennst den ???

nEa$dja12x34


kack mighty mouse, ihr ableben rückt immer näher... ]:D

avddx1


Nein den kenn ich nicht, ist der gut ???

Machst du dann ein bitte ein Bild von der völlig zerquetschten und zerbröselten Mighty Mouse ??? ;-D ;-)

nnadjag123x4


ja add, der film ist extrem gut.

nSadja51S234


ja, broken mouse ;-D ... brokeback mountain ... obwohl aus der traumfabrik auch ganz ok ... es gibt so viele coole filme, ur lustig ist wer früher stirbt ist länger tod, kennst auch net ???

a+dxd1


teuer is er auch nicht, den gibts in auch Kombination mir "Das Leben der Anderen", den hab ich mir aber schon vor längerer Zeit bei Amazon gekauft ;-)

nLadja1y234


das is aber nur ne empfehlung, add, du kannst den sommer vorm balkon auch allein kaufen ;-) aber des weißt ja eh) gratulation übrigens zum kauf, gute wahl :)z)

aXdd1


Doch, "Wer früher stirbt ist länger tot" kenn ich, der lief sogar schon im Fernsehen :)z

n|adja1P23x4


ich find den super, ich hab da echt tränen gelacht :-D

a!dd1


Du könntest doch auch versuchen die Mouse wiederzubeleben, so wie das Kaninchen im Film ;-) ;-D

n7adjaa1 234


und die fälscher, is auch gut (nicht so gut wie das leben der anderen, aber gut, ein guter ösi-film :-D)

aber du sagtest, du kennst auch lohn der angst ???

nJadjav1623x4


neee, meine wiederbelebungsversuche beschränken sich darauf, mit einer nadel unter dem radl herumzustochern, um dreck ausse zu bekommen :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH