Was habt Ihr heute so gegessen?

nGadjfa1h2x34

jaaahhhh, habs schon kapiert ;-) :-p

n%adjaa1234

:-D :-D :-D hab grad ein schnäppchen gemacht auf amazon, juhu! ein total vergriffenes buch von john rewald! 8-)

a}ddx1

ok, du bist halt mega schlau :)^ :)z

n5adja1x2x34

ja eh ;-D aber der film hier, der is auch megaschlau: Sommer-vorm-Balkon-Nadja-Uhl

kennst den ???

nXadyja12x34

kack mighty mouse, ihr ableben rückt immer näher... ]:D

a>ddx1

Nein den kenn ich nicht, ist der gut ???

Machst du dann ein bitte ein Bild von der völlig zerquetschten und zerbröselten Mighty Mouse ??? ;-D ;-)

nXadj,ax1234

ja add, der film ist extrem gut.

naadgja12x34

ja, broken mouse ;-D ... brokeback mountain ... obwohl aus der traumfabrik auch ganz ok ... es gibt so viele coole filme, ur lustig ist wer früher stirbt ist länger tod, kennst auch net ???

a0dd1

teuer is er auch nicht, den gibts in auch Kombination mir "Das Leben der Anderen", den hab ich mir aber schon vor längerer Zeit bei Amazon gekauft ;-)

n9adjxa1234

das is aber nur ne empfehlung, add, du kannst den sommer vorm balkon auch allein kaufen ;-) aber des weißt ja eh) gratulation übrigens zum kauf, gute wahl :)z)

a,dd1

Doch, "Wer früher stirbt ist länger tot" kenn ich, der lief sogar schon im Fernsehen :)z

n8adjLa12x34

ich find den super, ich hab da echt tränen gelacht :-D

aLdvd1

Du könntest doch auch versuchen die Mouse wiederzubeleben, so wie das Kaninchen im Film ;-) ;-D

n\adija1-23x4

und die fälscher, is auch gut (nicht so gut wie das leben der anderen, aber gut, ein guter ösi-film :-D)

aber du sagtest, du kennst auch lohn der angst ???

nXadj,a12x34

neee, meine wiederbelebungsversuche beschränken sich darauf, mit einer nadel unter dem radl herumzustochern, um dreck ausse zu bekommen :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH