Was habt Ihr heute so gegessen?

a=dd1


Der Lohn der Angst ist schon uralt, oder ??? Der lief schon öfters im Fernsehen, hab ich aber schon ewig nicht mehr gesehn :)z

nradpja1D2x34


ja, der is sehr alt, aber oft sind alte filme viel besser als neue :)z

bestellst du dir öfters dvds ??? wenn du doch net fernsehen kannst ???

aTdd1


Ja hab ich öfters, aber das letzte Mal war schon vorletztes Jahr :)z

njadja612 34


vorletztes jahr, das nennst du öfters ??? wird ja wohl zeit mal wieder ne bestellung zu tätigen ;-D

a8ddx1


davor war es öfters ;-)

nDadjZa12:34


wie gesagt, sommer vorm balkon ist sehr sehenswert :=o du scheinst ja nen guten filmgeschmack zu haben...ich weiß ja nicht, was dir sonst noch so taugt, aber das was du das erzählt hast, was du gut findest, is schon mal gut!!!

a,ddx1


Den werd ich mir anschaun, danke für den Tip :)z

n adja?123x4


sehr gut :-)

so, jetzt geh ich mal ins bett (sofa), aber noch ein letzter hinweis: [[http://www.emmas-glueck.pandorafilm.de/]]

ich bin ja nicht nah am wasser gebaut, aber bei dem film hab ich am ende geplärrt wie ein idiot, der is so schön... *seufz*

a,dd1


also dann schlaf gut *:)

BEettqyPa]gxe


@ Balisto:

Zu viel kaugummi kauen reizt den Kiefer und löst Nacken/Kiefer/Becken/Rücken Verspannungen aus und das ist nichts schlimmes kann aber je nach dem sau weh tun. Symptome z.b. plötzliches Stechen im Ohr oder Tinnitus, nachlassen der Sehfähigkeit (wegen einer schlechteren durchblutungen des Kopfes), schlechte durchblutung des kopfes als eigenes Symptom, Taubheitsgefühle in Armen/Beinen

E:rdbeMerl;iImo


@ Mike

Neee... mag Himbeeren auf nem Kuchen viel lieber als Erdbeeren x:)

@ Nadl

Ja, is echt total nett von meinem Psycho Heini... mit Kerzen drauf und ach... der is so süß (schwul eben) :-p

Ja, die Freundschaft is sehr gut... das macht nix. Fands nur schade.

Mit meiner Mama streit ich mich öfter an meinem Geburtstag ;-)

Weiß auch nicht. Ging darum, dass sie meinte, sie findet es schade, dass man heute nicht mehr drauf kommt der Mutter zu gratulieren zum Geburtstag. Weil ja eigentlich sie die Leistung vollbracht hat und das ja auch n Kompliment fürs Kind is, da man der Mutter zu ner gelungenen Tochter gratuliert...

Und ach keine Ahnung... dann noch paar sachen und es kam für mich so rüber, alsob sie mir damit sagen wollte, dass es das Unsinnigste der Welt ist meine Geburtstag zu feiern. obwohl das natürlich nich so gemeint war (sie hat sich echt so viel Mühe mit allem gegeben x:) ) naja... und ich bin halt bisl empfindlich gewesen und sie auch...

Achja, das T Shirt find ich ja total Klasse von dir!! :)z

RIP Mighty Mouse

ur lustig ist wer früher stirbt ist länger tod

Da war ich sogar mal im Kino :)z Der Kloa is so süaß ;-) und rotzfrech...

Und wie, du hast immer noch kein Betti aufgebaut??!

@ All

Sodala, ich geh jetz nochmal 15 Minuten schlafen zzz

s%ilverVmxike


eine bekannte/verwandte aufgegessen

so kleine Küchlein in Papierförmchen,irgendwie muffinartig und soll mit Joghurt sein obwohl das nicht auf der Zutatenliste steht

sAomm<erlxi2


bist Du nur 1,50 m hoch ???

@ silvermike

nicht ganz, 1,61 m hoch, aber soviel mehr ist das ja auch ned ^^

s,ommeSrli2


gestern:

frühstück: -

Mittagessen: Vollkornfussili mit Paprikasoße, Kürbiskernen und Parmesan

Abendessen: 0,75l Nudelsuppe mit 2 eiern

150g fettarmer Kirschjoghurt

sJilv+ermxike


na das sind schon ganz schön viele cm mehr!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH