Was habt Ihr heute so gegessen?

tOutti$_fru+tti


Und ja, den Zusatz "doof" muss er noch bis mindestens Mittwoch Vormittag anhören. :-p

Sprichst du ihn auch mit "doof" an? ;-D

kkleepne-kaItastrFophe


@ weidenfee:

ja, reib ihm das ruhig immer mal wieder unter die nase, dass er merkt was er angestellt hat!!!;-D und viel spass beim Kuchen/müsli futtern!!

Heute gegessen:

morgens: 1 Fruit 2 day, 1 (fa) Milchkafee

mittags: 1 schale Reis (gekocht in Gemüsebrühe*lecker*) x:), ein tiefgerorener Monte-Pudding(Eis)

N-mittags: 2(fa) Milchkafee,1 kl.st. Kirschli-Kuchen

abends: Feldsalat mit Ei, Schafskäse, Tomaten und fettarmes Dressing von Mama... ;-D

zwischendurch: 2 L Wasser, 500 ml Mezzomix zero, 2 Ricola Bonbons (zuckerfrei), 2 Kaugummi

Euch allen noch nen schönen Abend!!!*:) :)D

Mia :-)

Mvar[r,yx1


haha! der arme :-D. Passt schon so :)^ ;-D

mittags: Fritattensuppe, Vegi-Schnitzel mit Reis und Salat, 1 Mini-Stieleis

nachmittags: 1 DinkelVK-Brötchen mit 2 Scheiben Käse, 1 Apfel

gerade: 7 selbstgemachte Karotten/Gurken-Maki (hatte nicht mehr Klebreis...)

später noch ne Suppe oder n Müsli, vielleicht ein Joghurt... mal guggen ;-)

PFampitle^in


So, ich beteilige mich jetzt auch mal :)

morgens: Rühreier mit Butterbreze

mittags: nix, da ich die Rühreier erst um 11 hatte ^^

abends: gibts jetzt dann Gulasch mit Semmelknödel und Feldsalat *freu*

dazwischen: 2 Blueberry-Muffins, 3 Kinder-Buenos, 2 Milchkaffee, n bisschen Limo und Wasser

t/utti,_fr;uttxi


Frühstück: 1/2 Schale Flakes m. Banane und Milch

Mittag: Salat

Nachmittag: gebratene Kochbanane m. Honig, 1 Nektarine

Abend: Gemüsesuppe

MZexxö


@ Weidenfee:

Achso :-)

Mein Tag heute:

Frühstück:1 3/4 VKBrötchen mit Marmalade/Käse/ Lachsschinken, Joghurt + 1 Banane

Vormittags: 4 Karotten

Mittags: Reis mit Putencurry

Nachmittags:1 Karotte, Joghurtquark mit Banane, 2 Schokobons, 1 Stück Schokolade und eine Schokoreiwaffel

Abends: 300 g Mandelpudding mit einer Banane

Später sicherlich auch nochwas ^^

Heute war ein Bananentag ;-D

kmleeneP-katDastrop0hxe


@ Mexö:

alles Banane? :=o ;-D

Mia

WRei!denfe e


Mein Tag:

Morgens: zzz

Mittags: 1 Schüssel Kartoffelecken mit Salz + 1 Tomate mit Kräutertofu

Nachmittags: 1 McFlurry mit KitKat

Abends: gibts 3 Grünkern-Käsebratlinge und Tomatensalat

Trinken: 0.4 l O-Saft, 1 l Wasser

W<eidenafxee


Achso... ja, ich sprech ihn auch mit doof an :=o ;-D

MYme kValzois


morgens: 3 knäcke

mittags: kleine packung grissini mit cacik + 2 knäcke + 1/2 rittersport dunkle nuss

abends: spinat-pilz-pfanne (frischer spinat mit champignons, shiitake und frühlingszwiebeln) + handvoll cashewkerne

trinken: 3l zitrusfrüchte-saftschorle

ktleenJe-kat3astroxphe


Hey, Doof!! Du darfst die kommende Woche aufm Sofa schlafen!!!:=o ;-D

Waei@de?nxfee


Hey, Doof!! Du darfst die kommende Woche aufm Sofa schlafen!!!

;-D ;-D

Eher:

"Hey Doof... wärm mir mal bitte die Füße!"

Ja, ich hab auch bei 25 Grad noch kalte Füße nachts

tIuttyi_fr*utti


Wie gemein... ;-D

Irgendwie halt auch ein Zwiespalt (fällt mir gerade ein, da er ja an sich nichts gesagt hatte), ihn vor der Familie mehr oder weniger dazu zu "zwingen": ich oder die Familie - was ist dir wichtiger? ... :-/

WweidTenfexe


Klar, das will ich auch gar nicht.... er soll sich nicht so fühlen, als müsste er sich zwischen beidem entscheiden. Aber er hätte mich zumindest ein wenig in Schutz nehmen können :-/

tCutti|_fruqtti


Das bestimmt oder mit dir mal eben was kaufen fahren, um es auf den Grill zu packen abends...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH