Was habt Ihr heute so gegessen?

ssommegrlxi2

naja 11 ;-) bin BMI-Mäßig im Idealgewicht, dem glaub ich auch :-D (bin ja nicht sonderlich bemuskelt oder so ]:D

aidd1

Sommerli, du mußtest doch eigentlich jetzt schon ein stahlhartes Muskelpaket sein, oder hast du andauernd das Fitnesstraining geschwänzt ???

soommTerlxi2

:=o geschwänzt ^^

hab keine Zeit mehr, geh schon seit 3 Monaten nimma :=o

s*ilverKmike

ist doch ne schöne Größe!

sFowmme,rlix2

naja ein paar cm mehr würden nicht schaden, aber mit hohen schuhen is ok ^^

sKilwv/ermxike

schummeln gilt nicht

sZomm6erli2

klar gilt das :)z

ich bin Amateurtänzerin, mit flachen schuhen sieht das bescheiden aus ^^ und naja wenn man es schon mal gewohnt ist :=o

sxilv}erJmipke

naja,wenn Frau Schuhgröße 41/42 hat wird das Schummeln mangels des Angebots an Schuhen schon weniger

svom|merxli2

Bei schuhgröße 38 ist das kein Problem ;-)

s1ommrerlix2

durch meine fehlstellung trag ich nicht mehr ganz so oft hohe schuhe, aber vom turnschuhtragen werden die Füße auch nicht mehr gesünder ^^

n8adja&123x4

naja,wenn Frau Schuhgröße 41/42 hat wird das Schummeln mangels des Angebots an Schuhen schon weniger

:-D :-D :-D dann sag mir mal, was frauen wie ich mit größe 43 machen sollen ???

sVomwmexrli2

hm also man sieht schon immer wieder 43 er in den abteilungen halt nicht so häufig ^^

a(dxd1

Nadja, du brauchst ja auch keine Schuhe mit hohen Absaetzen, du bist auch so fast 2 Meter gross :-D ;-D

so heute bis jetzt:

ca. 400 g Brot

ca. 400 g gepressten Quark

halbes Glas Rotkohl

:-q x:)

n>adjav123x4

:-p hab ich auch nie gesagt, aber es ist schon schwer genug, flache schuhe in meiner größe zu finden...

nXaVdj[a123x4

meine laufschuhe sing größe 44 1/2 :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH