Was habt Ihr heute so gegessen?

BKetntyPaxge


ich kann nicht mehr..

weil ich das quartal auf der neuen shcule nicht am sportunterricht teilgenommen hab wird das von dem ersten (alter shcule) genommen also ungenügend (andere geschichte auf einem missverständnis beruhend)

das heißt ich werd in die 11.2 zurückversetzt. mein hausarzt kann ..will was auch immer mir nicht helfen

das heißt abi 2012 denn mein bereits geschaffter abschluss von 11.2 ist damit ungültig.

ich will einfach nur noch sterben. kann denn nie was gut gehn

s|ommerxli2


ohjeh BettyPage, kann man denn da nicht irgendwas machen?

@ all

Frühstück: 1 Breze

Zwischendurch: 2 grüne Balisto

Mittag: Vollkornsandwich mit Käse, gurken, Tomaten und etwas Remoulade

Abendessen: weiß ich noch nicht

Ebrdb*eerlimxo


@ Nadl

Du lebst wohl auf großem Fuß ;-D

@ Add

Schön dass du trainieren gehst @:)

@ Betty

Oh man, ich kenn das Gefühl... das ist, alsob du nen Tritt bekommst, obwohl du am Boden liegst :°_

Aber die können doch nicht einfach die alte Note nehmen, das kann ich mir nicht vorstellen?!

Wenn müssten sie es doch eher einfach nicht werten??!

@ All

Mein Tag

Früh/Schule 1 Vollkornsemmel mit Aufschnitt, Gurke und Tomate, 1 Mini Guglghupf

e5mil(ykaxne


Voll der Schneesturm draußen... :-o

heute schon:

3 Scheiben Toast

2 Scheiben Krustenbrot

4 Scheiben Gauda

200g Frischkäse

viele Möhren

:)^

BTalisxto-


bis jetzt:

3 äpfel

3 kaffee mit milch

1,5 scheiben vk sandwicht toast mit ca.3 tl margarine du darfst,Champignons,paprika und ca 50gr Streukäse Light :)

C/urlexe


:(v

sSilverSmxike


3 Äpfel sind mindestens 2 zu viel ,beim Kaffee auch,da bekommst ja Herzbumpern von...

und von Mittagessen hältst ja auch nix!

C$url>ee


Die Kleine hält scheinbar generell nicht viel vom Essen ]:D

BBalisIto-


was ist daran denn jetzt bitte so schlecht?

ich find das war ein fortschritt zu den letzten Tagen ... ! ..

und herzbumpern von 3kaffee.. also ich kenn da leute die trinken aber 3 mal soviel..

ihr habt auch an allem was auszusetzen.

sKomme.rdli2


naja kannst gern 3 Tassen Kaffee trinken, solang du dazu genug isst :)z

also hau dir was rein :)z

sfaixe


wenn ich nur kaffee trinke ohne was zu essen

geht das in die Hose, kriege schwindel und mir wird

generell komisch auch in der Magengegend!

CpurHlee


ich find das war ein fortschritt zu den letzten Tagen ... ! ..

Was ist daran eigentlich ein Fortschritt? Das ist Scheiße hoch Drei!

und herzbumpern von 3kaffee.. also ich kenn da leute die trinken aber 3 mal soviel..

Das sind sicher erwachsene Menschen und keine kleinen verhungerten Kinder!

saa,ie


@ all

findet ihr das eine Warme Mahlzeit am tag sein muss und dass sie euch

besser satt macht als was kaltes?

shommxerli2


ich finde es muss nicht sein, v.A. im sommer mag ich sowas wie kalte Suppen, etc. sehr gerne.

Jedoch sollte man meiner Meinung nach darauf achten egal wie mindestens den Grundbedarf an kcal zu decken (Gewicht * 24*kcal) selbst wenn man abnimmt ^^

syilvxezrmxike


(Gewicht * 24*kcal)

seltsame Formel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH