Was habt Ihr heute so gegessen?

slaixe


ich habe gestern und heute mittag was warmes. Wollte ich mal wieder ändern, da ich sonst schon länger nur kalte Sachen gegessen hab.

Aber leider hab ich immer so ein Völlegefühl danach, wieso ist das so?

Wenn das anhält, sehe ich mich schon wieder zu Brot am Mittag zurückzukehren.... :-(

sQommeOrli2


naja das ist laut Inet die Formel wie man bestimmt, was der Körper verbraucht, ohne das man sich selbst bewegt, etc. nur allein das er sich selbst erhält ^^ pro kg gewicht und stunde 1 kcal ^^ also Gewicht * 24

wären bei mir 1200 kcal, dazu kommt aber noch das was ich verbrenne, durch denken, gehen, sitzten, rumliegen, sport, etc.

vll is es ein schmarrn, aber ich geh schon lange danach ^^

sWomm*erlxi2


saie

dich stört das völlegefühl nach dem essen?

s*ai]e


sommerli

ja es ist unangenehm!

s:o*mmerxli2


hm komisch, das ist doch normal, wenn du oft was kleines isst, dann hast du das völlegefühl nicht, ob es nun warm ist, oder kalt dürfte eigentlich egal sein ^^

s4apixe


sommerli

dieses gefühl habe ich aber nicht wenn ich belegte Brote esse-das stört mich schon.

Oder ich habe einfach zuviel genommen, aber das kann eigentlich nicht sein!???

s5ilvver|mikxe


Die Formel hat einen Haken,den sie berücksichtigt nicht wie groß die Person ist

aber probier mal dieses Tool:

[[http://tools.fettrechner.de/kalorienverbrauch.html]]

sbommzerlix2


131kcal Unterschied, also is meine Formel gar nicht so verkehrt :)z

P3e%tiya


Wo ist denn Ani?

s/om;merXli2


würde ich 60kg wiegen wären es sogar nur 40kcal Unterschied ;-D

s\ilve4rmi:ke


aber wie gesagt,sobald Du einen Fuß aus dem Bett nimmst ist das hinfällig!

was machst du bewegungstechnisch?

sWomm4erli2


jop ist es ^^ das ist halt wie gesagt genau das was ich ohne bewegung verbrauch ^^

Bewegungstechnisch mach ich nicht mehr viel ....

arbeite in einer ausschließlich sitzenden Aktivität, 1mal die woche reite ich und einmal die woche Tanze ich ^^ und ich spaziere öfters unfreiwillig irgendwo hin ^^ daher hab ich so nen gesamtbedarf von 1600 (laut mir) ^^

aOdhd1


Bei mir kommt ein Kalorienverbrauch heraus, der der Hälfte meines tatsächlichen Bedarfs entspricht heraus, also würde ich jämmerlich verenden, wenn ich mich danach richten würde :-/ :-( :(v :|N

sQilve^rmikxe


dann müsstest aber schon fast bei 2000 kcal sein

s&omAmerlxi2


nene, mach ja nix, jedenfalls nehm ich mit meinen 1500 kcal nix ab ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH