Was habt Ihr heute so gegessen?

nIawdjax1234


ja, aber ich glaube hier sind oft magere packerlsuppen im umlauf ;-)...

t\utt4i_fr&uttLi


ja, aber ich glaube hier sind oft magere packerlsuppen im umlauf ;-)...

;-D - mach ich auch öfter, aber da wandert dann noch irgendwie Ei, Sauerrahm, Sahne, Gemüse, Käse oder so rein.

MLmeu V0al$oixs


ja, aber ich glaube hier sind oft magere packerlsuppen im umlauf ;-)

nee nee, ich meint schon ne richtige suppe. so tütensuppen mag/ ess ich nicht.

tee soll ja auch kein ersatz sein für ne mahlzeit ;-) sondern nur wärmen an kalten tagen, dann muss ich nichts warmes essen. ich werd auch von kalten dingen satt & ich ess dann aber bestimmt nicht nur salat.. sondern was richtiges. bloß halt kalt ;-D

t+uhtt{i_frsuttxi


tee soll ja auch kein ersatz sein für ne mahlzeit ;-) sondern nur wärmen an kalten tagen, dann muss ich nichts warmes essen.

Also, wenn mir grad richtig kalt ist, dann hilft irgendwie auch kein heißer Tee... Da muss es dann entweder warme Brühe sein oder ne heiße Tasse Milch/Kakao.

noad?ja12;3x4


jahhh! kakao!!! ;-D

Mfme V,alois


wenn mir richtig kalt ist, hilft nur: körnerkissen, 2 bettdecken und heizkissen ;-D

ich mag nur heisse schokolade.. yummy

brühe kann ich nicht ab.. ich find die immer so arg salzig :-/ ich bekomm davon nur durst

tnutti!_fruxtti


Brühe kann man ja auch selber machen, dann ists nicht so salzig. :)z

n2adRja;1234


oder man macht sie mit mehr wasser ;-D

t"u'tt)i._fruttxi


oder so.

b+-baillp\laXyerixn


bissi viel heut

1 schale cornflakes mit banane und apfel,

1 brötchen mit hähnchenbrust

erbsensuppe mit würstchen und brötchen

1 pudding

2 waffeln

2 kleine scheiben mehrkronbrot mit wurst und käse

1apfel

sport: 30 min crosstrainer und dann noch 2 std basketballtraining

n-ad>ja123x4


@ b-ballplayerin

schreib doch nicht immer wie wahnsinnig viel du nicht gegessen hättest und dann postest du hier (für dein sportpensum) TOTALE magerpläne!!! :(v :(v :(v

bU-,ballp6layxerin


also heut war es echt viel!!

n/adjQa12x34


genau %-| %-| %-|

D"ieD_Corxi


@ Nadja

Hab mich dann für kalte Küche entschieden. War erst vorgestern Dürüm essen, da muss heute nicht nochmal Lieferservice sein. Aber prinzipiell hast du natürlich recht ;-)

also heut war es echt viel!!

Ähm....nicht wirklich :-o Vor allem für 150min!! Sport. Da würde ich am Boden rumkrebsen vor Hunger und Schwäche.

s1ilve`rmikxe


@ bballerin

ist das wieder dein Frühstück ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH