Was habt Ihr heute so gegessen?

n6a_dja1x234


Vor allem für 150min!! Sport.

finde ich auch total! am meisten nervt mich aber, daß sie dann immer noch schreibt "heute wars wieder viel"... ich glaube sie weiß eigentlich sehr genau, wie wenig sie zu sich nimmt.

Qwuitsoche-Enxte123


warum esst ihr alle so wenig?

Wenn ich morgens nen stück brot mit scheiben käse esse, in der schule 2 Äpfel und abends nur noch eine Schüssel Cornflakes ...

ist das für mich sehr sehr wenig und ich nehme trotz Bewegung (Fahrrad fahren und Steppen) nicht ab ...

sehr deprimierend...

nPadjya12x34


warum esst ihr alle so wenig?

warum isst du so wenig ??? :-/

Q=uitschie-E$nte12x3


um abzunehmen?

s%ilverxmike


warum esst ihr alle so wenig?

das frage ich mich schon lange

t?uttin_frutQti


Wenn ich morgens nen stück brot mit scheiben käse esse, in der schule 2 Äpfel und abends nur noch eine Schüssel Cornflakes ...

ist das für mich sehr sehr wenig und ich nehme trotz Bewegung (Fahrrad fahren und Steppen) nicht ab ...

sehr deprimierend...

Du isst zu wenig!

QIuitscheX-Entne123


wieso nehme ich dann nicht ab, wenn das schon zu wenig ist ?

n,ad,ja1-234


weil dein körper bei derart abartiger unterernährung bunkert.

nMad_ja1x234


@ quatsche-ente

grob geschätzt nimmst du ca. 700 kcal zu dir, das ist schon mal ca. die hälfte deines grundumsatzes...dann noch zusätzlich sport...irre :-/

tcutti_ofruttxi


wieso nehme ich dann nicht ab, wenn das schon zu wenig ist ?

Weil man nicht zwangsläufig mit "wenig bis nichts essen" dauerhaft abnimmt.

sHai;e


hi @all

FS:

1 Glas frisch gepreßter Blutorangensaft

1 Apfel

100 Gr. Roggenvollkornschrotbrot mit Frischkäse, Marmelade & Frico Käse

1 Froop Zitrone

ZM:

Selbstgemachter Eiskaffee

M:

Vollkornspirelli mit Ketchup-Sherry-Bolognese

dazu Dampfgemüse

A:

2 Sesamknäckebrote mit Frischkäse & Hähnchenbrust

250 gr. Joghurt mit einer Kiwi

*Bin so ganz froh, die Mahlzeiten Rythmus beibehalten zu haben! Heut abend

wars aber wieder nichts %-|

t}uttZi_frumtti


@ saie

Wieso meinst du, dass es heute Abend "wieder nichts" war?

neadjea12x34


gut, aber bisschen wenig, oder ??? (nicht ganz, aber auch nicht grad viel ;-))

t8utti_fyruttxi


gut, aber bisschen wenig, oder ???

Ich finds jetzt persönlich nicht wenig... eher "durchschnittlich".

sgaie


als Ziel will ich wieder lernen regelmäßig genügend zu essen.Also nicht das FS ausfallen lassen und dann vor heißhunger was reinstopfen, dann kommt wieder das Kopfkino und die einspargedanken!

Das will ich schaffen einfach normal zu essen. Heute abend wars nicht soviel meinte ich eben.

Also nach dem Mittagessen war ich so bei ca. 1400-1500kcal angelangt und wollte schon

immer so 2000 kcal täglich essen, damit nie unangenehmer Hunger aufkommt. Tja das Abendessen

hatte denk ich ma so 300 kcal.

Hab heute aber auch ein schlechtes Körpergefühl ich find grad wieder nur BÄH >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH