Was habt Ihr heute so gegessen?

*0Mis.sy*x0


huhu!

schreib ich auch nochmal! war ein essesreiches wochenende mit sushi und grillen! :)z

heute:

morgens: zzz

mittags: halbe Tüte Cracker belight mit dip; 1 Stück Pizza Margharita

nachmittags: 1/2 Gouda... :=o

abends: 1/2 Stück Apfelstrudel mit Sahne, handvoll getrocknete Cranberries

Das Aufschreiben is eigentlich ganz gut; klingt mehr als ich dachte, das summiert sich alles so... Kein Wunder, dass ich satt bin ;-)

achja, hab mich aber auch noch net bewegt heute..

SwhanLti=s Gefüh,ls_chaoxs


da mach ich jetzt auch mal mit:

Morgens: Wie immer: NICHTS!!!

MIttags: Blaukraut, Kartoffelknödel und Spätzle mit Sauce

Nachmittags: 1 Stück Käsesahne bei Mama und ein paar Kekse bei Oma genascht

Abends: Bisher noch nichts, aber ich werde mir dann noch ein paar Scheiben Tost mit Tomaten machen.....

Getrunken: 2 Liter Apfelschorle, 2 Tassen Kaffee

CzlParaHi@mmxel


frühstücj 2 brötchen

mittag 1/2 brötchen mit käse und n stück kuchen

zwischendurch n becher nudelsalat

abends kartoffeln und viel spargel und 2 schnitzel und viel hollondaise

W8ei^de#nfee


Umstrukturierung:

Zu meinen Grünkern-Käse-Bratlingen gab es jetzt doch keinen Tomatensalat (der war nämlich schon weggegessen...) stattdessen gabs jetzt Reis mit Kräutersahnesauce x:)

tauttti_fOruttxi


Kräutersahnesauce

Da war bestimmt auch wieder Kresse dabei? ;-)

Mjam?a200_6


Ich mach auch mal mit:

Zum Frühstück, Brötchen mit marmelade und 1 Cappu

Mittag: restlichen Nudelsalat und Grillzeugs (von gestern abend :p>)

Nachmittag: Doppelkekse und Zitronenkuchen.

Abendbrot: nix (war noch satt vom Kaffee :-/)

WFeide/nfexe


Tutti, vielleicht :=o ;-D

Oh, Zitronenkuchen x:) Könnte ich den ganzen Tag essen :-q

ttutti_[f:rutti


Oh, Zitronenkuchen x:) Könnte ich den ganzen Tag essen :-q

Könnt ich auch, wenn ihn mein Freund macht.

M.arryx1


"Hey Doof... wärm mir mal bitte die Füße!"

Ich hab beim Schlafen immer meine Schlaf-socken an. Hab auch immer kalte füße ;-)

Oh, Zitronenkuchen x:) Könnte ich den ganzen Tag essen :-q

Hab glaub ich noch NIE einen gegessen |-o

tzuytti_Mfrlu=txti


Ich hab beim Schlafen immer meine Schlaf-socken an. Hab auch immer kalte füße ;-)

Mir ist jetzt schon schrecklich warm nachts, wenn das Fenster zu ist und dann noch Socken?! - Ich könnts nicht, außer es ist tiefster Winter und im Zimmer hats vielleicht 10 Grad. ;-D

M%arryx1


;-D ;-)

______

mein Tag:

morgens: 1 Caro mit 1 Brioche

mittags: Nudelsuppe, 1,5 Semmelknödel mit Linsen

Mnarrqy1


achja: Hallo Pampilein, Shanti und Mama! *:) :-)

WUeideonfexe


Mir ist Nachts auch immer warm - aber meine Füße sind trotzdem kalt. Socken könnte ich aber glaub ich nicht tragen... nachts pack ich gar nichts "enges" am Körper. :-/

Ich bisher:

Morgens: 2 Brote mit Butter und Kresse

Mittags: 14 Sushi vom neuen Sushilokal um die Ecke :)^

Trinken: 0.4 l Tee, 0.5 l Wasser

k*leqenef-kat:astropxhe


@ weidenfee:

Du soltest dich in "Kressefee" umbenennen!!!!;-D ;-D

LG

Mia :-p

WLeiwdenfxee


Mia, schon ;-D

Da gäbs dann auch keine Baum- bzw. Wiesenverwechslungsgefahr mehr ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH