Was habt Ihr heute so gegessen?

njad{ja123x4

hab nie bahauptet, es wr nicht nett, habs so nur nicht gekannt bis jetzt ;-)

n)adjya1x234

so, mein kassaschluss:

mittags: ein kürbiskernweckerl mit putenbrustschinken, 1 großer cappuchino

nachmittags: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, weintrauben, zimt, 1 kakao

abends: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit paar löffeln cottage cheese

später: 1 becher topfen, ca. 150ml himbeer-trinkjoghurt, 1 großer apfel, paar löffel heidelbeer-knuspermüsli

und: 1 großer kakao, paar weintrauben und paar löffel knuspermüsli :-D

gegen den lern-hunger: 1 toast mit frischkäse und dick kräuterschinken, 1 schälchen knuspermüsli mit kakao, 1 rippe schokolade %-|

sport: 80 minuten fahrrad

s-ilveqrFmikxe

du isst wenigstens nicht so wie ein Spatz,das ist ja grausam was man so lesen muss

T{atxja7na242

hehe spezle mit soße und am abend gemüse suppe(Borsch) das kennt nicht jeder, und dann joghurt mit weiss nicht wie viel % Fett hauptsache hat geschmeckt :-q (russische zupfkuchen heisst) was noch... apfel noch ja sehr viel heute ;-D

nZadWja12x34

tja, ich esse halt wie eine dicke fette taube ;-)

s_iolvewrmike

@ Tatjana242

tritts Du hier an um neue Rekorde aufzustellen ???

n@adjAa123x4

ach ja, ein halbes glas krautsalat zum toast hab ich vergessen, aber das is wohl auch schon egal ;-D :=o...

TAatAjanax242

@ silvermike hmmm rekord ne denk ich net,

aber was gegessen das ist die wahr ich glaub das ist net viel, und ich habe nicht geschrieben was am vormittag gegessen das war nicht alles ;-D

nOadjGa1x234

soso, muß ja unheimlich viel gewesen sein ;-)...

n6adj_a12x34

hu, is ja tote hose hier ;-)

a"dd1

Ja, hoffentlich sind nicht alle an Unterernährung gestorben :-/

n=adja1v2?34

ich sicher nicht ;-D

du höchstens, bei deiner strengen diät ;-)

azddK1

ich habs bis jetzt knapp überlebt ;-), bei einigen anderen hier kann man da aber nicht so ganz sicher sein, leider :-/ :-(

nPad3ja1x234

ne, nicht wirklich, die machen doppelt so viel sport wie du und essen aber nur 10% deines nudel und co-programms... :-/

njadja(12x34

frühstück: 3 toasts mit frischkäse, kräuterschinken und ketchup, 1 kakao

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH