Was habt Ihr heute so gegessen?

n3adja\1234


hab nie bahauptet, es wr nicht nett, habs so nur nicht gekannt bis jetzt ;-)

ntadj'a1F23x4


so, mein kassaschluss:

mittags: ein kürbiskernweckerl mit putenbrustschinken, 1 großer cappuchino

nachmittags: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, weintrauben, zimt, 1 kakao

abends: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit paar löffeln cottage cheese

später: 1 becher topfen, ca. 150ml himbeer-trinkjoghurt, 1 großer apfel, paar löffel heidelbeer-knuspermüsli

und: 1 großer kakao, paar weintrauben und paar löffel knuspermüsli :-D

gegen den lern-hunger: 1 toast mit frischkäse und dick kräuterschinken, 1 schälchen knuspermüsli mit kakao, 1 rippe schokolade %-|

sport: 80 minuten fahrrad

srilvemrm]ike


du isst wenigstens nicht so wie ein Spatz,das ist ja grausam was man so lesen muss

T6altjana|2$42


hehe spezle mit soße und am abend gemüse suppe(Borsch) das kennt nicht jeder, und dann joghurt mit weiss nicht wie viel % Fett hauptsache hat geschmeckt :-q (russische zupfkuchen heisst) was noch... apfel noch ja sehr viel heute ;-D

n5adj3av123x4


tja, ich esse halt wie eine dicke fette taube ;-)

s5ilfvMermTikxe


@ Tatjana242

tritts Du hier an um neue Rekorde aufzustellen ???

nVadjra12'34


ach ja, ein halbes glas krautsalat zum toast hab ich vergessen, aber das is wohl auch schon egal ;-D :=o...

Taat#j9an|a242


@ silvermike hmmm rekord ne denk ich net,

aber was gegessen das ist die wahr ich glaub das ist net viel, und ich habe nicht geschrieben was am vormittag gegessen das war nicht alles ;-D

nRad&ja1x234


soso, muß ja unheimlich viel gewesen sein ;-)...

neadjha12x34


hu, is ja tote hose hier ;-)

a&ddx1


Ja, hoffentlich sind nicht alle an Unterernährung gestorben :-/

nSadj'a1U234


ich sicher nicht ;-D

du höchstens, bei deiner strengen diät ;-)

aDddx1


ich habs bis jetzt knapp überlebt ;-), bei einigen anderen hier kann man da aber nicht so ganz sicher sein, leider :-/ :-(

nBadfja1$234


ne, nicht wirklich, die machen doppelt so viel sport wie du und essen aber nur 10% deines nudel und co-programms... :-/

nUad*jaf123x4


frühstück: 3 toasts mit frischkäse, kräuterschinken und ketchup, 1 kakao

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH