Was habt Ihr heute so gegessen?

s/ilvlermxike

nicht geschrieben was am vormittag gegessen das war nicht alles

dann schreib doch mal alles auf

s,ilve%rmWike

ist es nicht so das für Sportler eine ordentliche Menge schnell verwertbarer Kohlenhydrate wichtig sind ???

dIiiecDarxo

curlee

- ich bin kein kleines verhungertest kind. ich hab' schon zugenommen.. &ich ess auch schon vielmehr als im letzten jahr.. , immoment läuft es halt echt nicht so gut,das weiß ich ja selber.aber dafür hab ich meinen eltern einen brief geschriebn und geh' jetzt zur Therapie. Dafür das meine Eltern das alles nicht sehen wollen und sich diese krankheit ausreden bzw. ausgeredet haben , find' ich das eigentlich schon toll das ich das ersteinmal so weit geschafft habe. und übernächsten Dienstag, hab ich wieder nen Termin, ..wir machen dann nen essensplan und so...

MFme EVal$ois

@ diecaro

bring deiner therapeutin am besten mal n essenspläne mit, die du hier gepostet hast. sonst kann sie ja nicht einschätzen, wie wenig du tatsächlich isst.

frühstück: 3 knäcke + 1 tomate + gurke + joghurt mit preiselbeeren

nVadija12x34

frühstück: 3 toasts mit frischkäse, kräuterschinken und ketchup, 1 kakao

mittags: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 birne, rosinen, zimt

T;a_tj}anax242

@ silvermike

brot und paar würstchen das war noch gestern frühstück, heute hab noch nix gegessen weil gerade in 20 minuten aufgestanden zzz

nqasdjaS123x4

oh mann, wie kann man nur so lange pennen ;-D

t3utt%i_f`ruttxi

Das frage ich mich auch gerade...

nbadjaV123x4

ich hab ja schon ein schlechtes gewissen, wenn ich erst um 10 oder 11 uhr aufwache, aber halb zwei... ;-D

scilveerOmike

brot und paar würstchen

@ nadja

vermisst Du jemanden ???

n1adjra12J34

nicht alle würstchen müssen wiener sein, vielleicht haben ja auch ein paar frankfurteer dran glauben müssen :-D

s0ilvetrmikxe

weil gerade in 20 minuten aufgestanden

also liegst Du noch die letzen paar Minütchen ???

slilbver~mixke

ok,sei Ihr verziehen....ist ja noch neu hier

akdd1

Ich schlaf meistens nur bis 11 Uhr abends oder höchstens mal bis 1 Uhr :-/ :-(

avddx1

:-/ :-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH