Was habt Ihr heute so gegessen?

s%ilverm`ikxe


nicht geschrieben was am vormittag gegessen das war nicht alles

dann schreib doch mal alles auf

sSilveKrmixke


ist es nicht so das für Sportler eine ordentliche Menge schnell verwertbarer Kohlenhydrate wichtig sind ???

d`i}ecaxro


curlee

- ich bin kein kleines verhungertest kind. ich hab' schon zugenommen.. &ich ess auch schon vielmehr als im letzten jahr.. , immoment läuft es halt echt nicht so gut,das weiß ich ja selber.aber dafür hab ich meinen eltern einen brief geschriebn und geh' jetzt zur Therapie. Dafür das meine Eltern das alles nicht sehen wollen und sich diese krankheit ausreden bzw. ausgeredet haben , find' ich das eigentlich schon toll das ich das ersteinmal so weit geschafft habe. und übernächsten Dienstag, hab ich wieder nen Termin, ..wir machen dann nen essensplan und so...

MTme8 Vaxlois


@ diecaro

bring deiner therapeutin am besten mal n essenspläne mit, die du hier gepostet hast. sonst kann sie ja nicht einschätzen, wie wenig du tatsächlich isst.


frühstück: 3 knäcke + 1 tomate + gurke + joghurt mit preiselbeeren

n|adja1v23x4


frühstück: 3 toasts mit frischkäse, kräuterschinken und ketchup, 1 kakao

mittags: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 birne, rosinen, zimt

Tlat%janna2x42


@ silvermike

brot und paar würstchen das war noch gestern frühstück, heute hab noch nix gegessen weil gerade in 20 minuten aufgestanden zzz

njadj|a12b34


oh mann, wie kann man nur so lange pennen ;-D

tlutti_9frutti


Das frage ich mich auch gerade...

ntad:ja%12234


ich hab ja schon ein schlechtes gewissen, wenn ich erst um 10 oder 11 uhr aufwache, aber halb zwei... ;-D

s@ilverqmixke


brot und paar würstchen

@ nadja

vermisst Du jemanden ???

n<adVja12x34


nicht alle würstchen müssen wiener sein, vielleicht haben ja auch ein paar frankfurteer dran glauben müssen :-D

s(iqlvMermi}kxe


weil gerade in 20 minuten aufgestanden

also liegst Du noch die letzen paar Minütchen ???

s,ilv'ermixke


ok,sei Ihr verziehen....ist ja noch neu hier

a@dd1


Ich schlaf meistens nur bis 11 Uhr abends oder höchstens mal bis 1 Uhr :-/ :-(

a9dxd1


:-/ :-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH