Was habt Ihr heute so gegessen?

a!dd1

:-/ :- :-/ :- :-/ :- :-/ :- :-/ :- :-/ :- :-/ ;-D ;-D ;-D

nLadja1x234

mach keinen quatsch, add ;-D

s^ilv+ermxike

gab es nicht mal einen Mythos das Nachtarbeiter zu Übergewicht neigen ???

nWadDj^a12G34

wie, du schläfst bis ein uhr oder elf uhr ??? von wann denn ??? ;-/

nGadja?1234

add arbeitet ja nicht ;-) :-p

aXdxd1

ich schlaf immer schon zwischen 6 und 8 Uhr abend ein :)z

a_ddn1

bis 11 Uhr abends oder 1 Uhr früh habe ich gemeint, ich versuch aber länger zu schlafen, weil ich sonst den ganzen Tag müde bin ;-)

nBadja1x234

tja, falscher rhytmus, add ;-)

sag mal, weiß einer von euch, ob es im word einen shortcut gibt, um eine textstelle kursiv zu setzen ??? (ich weiß, kursiv setzen ist eigentlich böse, geht aber in diesem falle schneller ;-))

nhadjKa1x234

wie wärs, wenn du mal zwei bis drei stunden länger auf bleibst, dann wachste auch net mitten in der nacht auf!

apdd1

Länger aufbleiben versuche ich ja jeden Tag, aber ich schaffe es einfach nicht, weil ich, wenn es dunkel wird, immer gleich totmüde werde :-/

s6chinksenknaeseJtoaxst

hallo meine lieben!

war gestern von 5 bis 12 (mitternacht) in der therme mondscheinbaden!

soooooo fein!

in der therme gabs zum essen: 1 portion pommes *gg*

heut bin ich erst um 12 aufgestanden weil wir erst um kurz nach 1 heim gekommen sind und ich echt fertig war

essen bis jetzt

früh: 1,5 vk brote mit aufstrich salami und käse dazu ein chai latte

und ein spaziergang durch graz

nOadja;123x4

licht aufdrehen ;-D :-p

BAettEyP\age

1 sesambrötchen, die hälfte mit johannisbeermarmelade+ die hälfte mit gurke und auberginenaufstrich

1 mohnbrötchen,die hälfte mit johannisbeermarmelade+ die hälfte mit gurke und auberginenaufstrich

ca. 3 schb. rosinenstuten

ganz viel kalte heiße zitrone :)

sBilv(ermikxe

rosinenstuten

neue Pferderasse ???

Tkatjanae2x42

hir ist thema essen nicht um schlafen hehe ich schlaf nicht immer lang sondern gestern bin spät ins bett gegangen und könnte nich gleich einschlafn vielleicht so bis 4 uhr könnte nicht schlafen und darum so spät aufgestanden, ach ja heute hab ich butterbretzel gegessen und lösliches kaffee Nescafe Gold ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH