Was habt Ihr heute so gegessen?

nHadjaD12x34


tatjana, ich kann auch oft (zb die letzten paar nächte) erst so gegen 3 oder 4 uhr einschlafen und steh zw. halb neun und halb elf auf ;-)

t&uttim_fruttxi


@ Tatjana

Satzzeichen wären echt spitze. :)*

Butterbrezel?

B`e4ttyyPagxe


klar und ihre jünglinge nennt man trauben-fohlen

Bfazlistxo-


he leute ihr müsst mir mal helfen .. :/

also eine sau gute freundin von mir ( so ziemlich die beste ) will die ganze zeit abnehmen. und das hat sie garnicht nötig..naja,sie weiß von meiner krankheit,..erzählt es mir trotzdme immer wieder.aber sie weiß ja auch nicht das das für mich einfach scheisse ist. ich hab noch nie mit ihr irgendwas gegessen außer GURKEN MIT KRÄUTER und sowas :( .. ich glaube wenn freunde mich überreden würden, oder wir gemeinsam irgendwas naschen dann wär das garnicht so schlimm für mich..ich hab voll angst das sie selber ne essstörung hat,weil sie immer meint sie frühsückt nicht und mittags wird sie auch von nem großen pott kaffee satt,..oder sie sagt sie hat den ganzen tag nur tee getrunken..

benutzt übrigends auch mengen von süßstoff.. und sie trinkt NUR wasser sonst.so in der schule hat sie 1,5 liter wasser dabei,..und zu essen auch nie was.. irgendwie hab ich das gefühl sie ist der richtige umgang für mich,wenn sie auch so bisschen komisch isst? :/ kann das sein?..

tnutDti_fYrCu?tti


irgendwie hab ich das gefühl sie ist der richtige umgang für mich,wenn sie auch so bisschen komisch isst? :/ kann das sein?..

Sie ist nicht der richtige Umgang für dich. Du solltest dich besser mit Menschen umgeben, die einen annähernd normalen Bezug zum Essen haben und nicht gerade auf ungesunde Weise abnehmen wollen.

Nen großen Pott Kaffee als Mahlzeitersatz ist :(v, ebenso den ganzen Tag nur Tee trinken, anstatt etwas zu essen. Das geht vielleicht, wenn man grade richtig krank ist und eh keinen Appetit mehr hat, aber nicht, um abzunehmen. :|N

T>atjantax242


@ nadja1234 und ich kann das leider nicht wenn ich spät gehe dan steh ich spät auf zzz

@ tutti frutti,

ja butterbretzel, warum fragst du so? :-D

tUutti_f rutti


@ Tatjana

Ich wollte wissen, was das ist. :-)

n4adjIa123x4


@ tatjana

ich kann nicht schlafen, nein, ich DARF nicht, ich muß meistens entweder lernen oder arbeiten ;-)

BValisgto-


ja,genau das weiß ich ja und desswegn macht mir das so angst..

sie ist mir sehr sehr wichtig.und sie verstehst mich auch. wirklich...

aber sie fährt selber total auf kalorien-angaben ab .. :°( und das macht mich so fertig..ich möchte ja normal sein/werden ..und durch sie wirds nur schlimmer..

tIutti_Jfrutxti


@ Balisto-

So traurig das dann auch ist, solltest du wohl den Kontakt mit ihr reduzieren bzw. nur Unternehmungen mit ihr machen, die nichts mit Essen oder sonstigem zu tun haben, die mit Gewicht zu tun haben.

Als Gesprächspartner manchmal sicherlich hilfreich, wenn einen jemand total versteht, weil er genau das selbe "Problem" hat, aber nützt es dir, um wieder gesund zu werden?

*7Miscsy*0


gestern:

FS: gurke mit frischkäse und salatsauce, halbes döschen erbsen

ME: 1 portion gemüse-lauchkartoffelcremesuppe, 1 brot mit käse

ZM: paar schoko-eier

AE: ca. 150-200 g Nachos mit Käsedip und Frischkäse

heute:

FS: 1 pfirsisch-joghurt mit vollkorn-müsli

ME: paar scheiben brot mit käse-dip, frischkäse, gouda und himbeermarmelade, ne möhre, bisl nutella, 1 kakao

Tdatjaona24x2


wie du weisst nicht was butterbretzel ist? :-)) na bretzel mit butter

@ nadja1234 ja ok wenn du musst früh aufstehen dan muss wohl, oder wenn du zb. nicht so früh aufstehen musst stehst du trotz dem früh? also wenn ich arbeiten muss dan steh ich auf früh obwohl nur 2 stunden geschlafen das war bei spiel

n2ad0ja12x34


oh gott missy, das is doch wahnsinn, dein gestriger tag... :-/

TNatjajnax242


ich esse gleich auch nen jogjurt :-)

neadja1^234


tatjana, ja, ich steh aller aller spätestens um halb elf auf, ich finde es einfach doof den halben tag zu verschlafen, da bin ich halt müde ein bisschen, aber erst aufstehen, wenn es (im winter) dann in 3 stunden wieder dunkel ist, finde ich doof.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH