Was habt Ihr heute so gegessen?

tiutti_1frutxti

@ Tatjana

wie du weisst nicht was butterbretzel ist? :-)) na bretzel mit butter

Doch, das kenne ich wohl. Dachte aber, dass das evtl. ein spezielles "Gebäck" wäre, so wie ein Buttercrossiant, zum Beispiel. :-)

sWiPlvercmxike

@ Tatjana

schön wäre es wenn Du,wie viele andere hier,mal einen kompletten Tag möglichst detailiert posten würdest

@ Müsliriegel

also so ideal ist das mit deiner Freundin nicht,außer Ihr schaft es beide an euch zu arbeiten um eben so langsam in die richtige Richtung zu gelangen und euch dabei zu motivieren

s]ilve*rmixke

@ Missy

soll das ein Witz sein ???

*~Mis syg*x0

hmm ich finds gestern eigentlich mehr als sonst so....?

@ balisto

ih weiß wie schlimm sowas ist...wir haben zB ein mädel im studiengang, die ist so unglaublich dünn, das ist wohl allen schon aufgefallen...aber irgendwie trigger das mich auch, auch wenn ich die disziplin zum abnehmen irgendwie nich mehr habe...

*!Missxy*0

ne...war kein witz...

ntadjOa12x34

wir haben zB ein mädel im studiengang, die ist so unglaublich dünn

dich ??? bei der "ernährung" ... nein, ich kann dazu nix mehr sagen...

T*atjaEna2x42

nadja, ja ok als ich gearbeitet da hab ich auch am WE so um 11 aufgestanden also gewöhnt sache und jetzt seit kürzem arbeite ich nicht und des wegen

tutti frutti ne ich hab nur butterbretzel gemeint ach übrigens der war nicht frisch glaub es war von gestern und was ist das buttercrossiant?

t6uttiy_frutxti

[[http://www.baeckerbote-hamburg-nord.de/goodspics/Buttercroissant.jpg Buttercroissant]]

Das hier ist auch lecker: [[http://www.oekofrost.de/typo3temp/pics/0b1c252320.gif Laugen-Butter-Croissant]]

Bta8lisxto-

tutti

Ich glaube sie weiß garnicht das sie selber auch nen bissl an sowas leidet..

weil sie versteht mich eher so vom psychischen her, weist du?.. Weil sie ist selber in Therapie,weil ihre Eltern sich geschieden haben und sie sich (seitdem) leicht ritzt ( Um an Aufmerksamkeit zu kommen )

nVadja1}2x34

ich bin ganz klar auf der butter-kipferl seite :-D :-q

sNilve?rmixke

ach Nadja,hab hier noch Nusskipferl von einen AT-Bäcker liegen

tPutQti_ufruttxi

@ Balisto-

Wenn sie bereits in Therapie ist, dann ist das ja gut. :)z

@ nadja

Ich bin auf der Laugenbutterkipferl Seite.

nBadj|av1234

@ mike

HER DAMIT!!! ich liebe nusskipferl TOTAL!!! ;-D

@ tutti

uah, ne, laugengebäck mag ich nur salzig ;-) hat für mich nix mit süß zu tun...

tiutt;i_?fruttxi

Also so schlimm ist das Kipferl auch nicht... Da kann man dann noch pikante Sachen reinlegen. ;-D

BFalvisxto-

silvermiki

Ja du hast du Recht.Aber sie ist ja nicht davon abzubringen, nicht doch irgendwann abzunehmen.

Ich weiß nicht ob es ihr vielleicht peinlich ist vor anderen zu essen oder so, weil in der Schule isst sie wenn dann echt vielleicht mal nen Balisto,oder lotus Gebäck. (so 3 kleine Kekse) .. Sie hat im Urlaub auch viel Laugen Stange und sowas gegessen,dann dachte ich immer das ich mich wohl doch getäuscht habe.. Aber sie hat es vielleicht nicht so wie ich .''aber irgendwie ein bisschen''

Sie hat eine recht normale Figur. Ein bisschen Kräftige Beine (wahrscheinlich weil sie kein Sport machen darf wegen ihrem starken Astma) aber dafür schauen bei ihr an den Rippen, ganz krass zwei so ''knubbel'' raus.. Nur wenn sie ihre Arme nach oben nimmt..

Missy

Ich glaub du brauchst doch auch garnicht abnehmen oder?

Und die diszplin für's abnehmen. Hm. Also selbst ich finde das du wenig isst.

Hast du auch Probleme mit dem Essen??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH