Was habt Ihr heute so gegessen?

TGatMjan9a24x2

ach kenn ich das scho Buttercroissant und schmeckt lecka plus name hab net gewusst ;-)

svil,ve0rmikxe

das wandert gleich in meinen Bauch:

[[http://www.oesterreichmarkt.de/i/nusskipferl.jpg]]

Bsal1istox-

ich hab' mir heute ne Schokolade gekauft . :)

eigentlich kauf ich sowas ja nicht,weil ich angst habe,die sofort essen zu wollen wenn die hier im Haus ist.

Aber das ist so ein Schwachsinn. Wir haben doch auch sonst so Kekse und so hier,.die krall ich mir ja auch nicht.Und ich tuh die jetzt in mein Nachtschränkchen ;-D und wenn ichn so wie heute Nacht, wieder Hunger bekomme, renn ich nicht nach unten und hol mir 0,1 Joghurt,sondern pack die Schoki aus.. O ich hoffe so das ich das mal schaffe

nUadojaI12$3x4

@ mike

ich find die hier sind die besten: [[http://www.oelz.com/produkte/jausengebaecke-fuer-zwischendurch/oelz-kipfel/]] da is am meisten fülle drinnen ;-D :=o

Ttatjazna24x2

@ silvermike was ist den das?

sVilver-mixke

0,1 Joghurt

bist Du bissel witzig ???

@ nadja

ja,die Sachen von Ölz sind lecker,nur müsste ich da 20 min "Motorsport" machen um die zu ergattern,war heute nur beim freundlichen Discounter um die Ecke.

sEilvecrxmike

ach Tati,

steht doch drauf

TOatj.anaJ242

ja hab schon gelesen aber kenn ich net

Brali'stox-

bist Du bissel witzig ???

hä?

s7ilve1rmikxe

wer kauft solche Joghurts ???

nhadj1a12314

frühstück: 3 toasts mit frischkäse, kräuterschinken und ketchup, 1 kakao

mittags: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 birne, rosinen, zimt, 1 kakao

nachmittags: 3 toasts mit frischkäse, kräuterschinken und ketchup

sport bis jetzt nur denksport ;-)

T!atja!na24x2

nadja, trinkst du immer kakao?

B7alkistkok-

Ich versteh die Frage ob ich bissl witzig bin,trotzdem irgendwie nicht. ;-D ;-D :-D

na, ..alle?!

also wir haben oft irgendwie joghurts oder so 0,1 im Kühlrschrank.. viiiel weniger Kalorien haben da manche auch garnicht ;-) .. der optiwell.ja.

n[aXdja12x34

@ tatjana

definiere immer ???

ich hänge nicht am kakao-tropf, falls du das meinen solltest ???

a4ddx1

Denksport mit Kakaodoping ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH