Was habt Ihr heute so gegessen?

nAadjTa1K23x4


ja, das is wenigstens legal ;-D naja, werd heute sicher noch "echten" sport machen, aber im moment muß ich noch lernen, dann sport-pause, dann weiter lernen...

Tgat:jana|24x2


nadja, nein fersteh nicht falsch ich habe gefragt weil es wird oft kakao geschrieben dann hab ich gemeint ob du das immer trinkst, mir gefällt auch kakao, aber nicht jeder sorte zb. wo ich gearbeitet habe da gibts eine leckeres kakao da hab ich oft getrunken

n&adjap1234


ne, ehrlich gesagt, versteh ich nicht, was du meinst ;-) kakao halt

Tqatjabna2x42


ahhh egal ;-)

s"ilv<ermikxe


@ Müsliriegel

also ich halte nicht viel von Milchprodukten in diesem Maße vom Fett befreit wurden,und Du hast es ja besonders nötig Fett einzusparen.

B3al%isbto-


ja desswegen hab ich ja dann mal die schoki gekauft..

ich hoffe das ich das schaffe da mal was von zu essen..

sfchink(enykaeSsetoasxt


hab grad einen großen häfn kakao und 2 stück kuchen gegessen (caramel vanille lecker)

BkaliFstox-


ich weiß nie worauf ich Hunger habe .. *aufreg* ch steh in der Küche und kann mich nicht entscheiden.. fussel von allem nen stück ab , um zu gucken ob ich lust drauf hab..wie krank ist das denn? :/

jetzt hab gegessen:

morgens: 3sch. vk sandwich toast, himbeer gelee,viel du darfst aufstrich

paar löffel philadelphia balance , ne möhre

mittags : porridge mit zimt und zucker

Möhren mit Kräutern

abends 2 sch. vk sandwich toast und n apfel..

und jetzt will ich muffins backen..der geruch ist dann so geil,das ich einen esse..hoffentlich

s6ilverhmike


du darfst aufstrich

was ist das für einer genau ???

philadelphia balance

auch was "leichtes" ???

MFmhe V.aloxis


frühstück: 3 knäcke + 1 tomate + gurke + joghurt mit preiselbeeren

mittags: 250g quark mit nüssen, honig und ner halben birne

abends: kartoffeln mit quark + salat

später (geplant): 250g quark mit obst/nüssen/honig

trinken: 1.5l wasser + 1l pfefferminztee

s6ilv_ermikxe


800 kcal ???

nJadja1|23x4


@ Mme Valois

auch nicht grad viel :-/

S.ch,ocky-=Schokxie


Oh, was für ein Tag |-o

Ein paar Pommes mit Maya

zwei Mal in den Hamburger meines Mannes gebissen

Möhren und Kräuterdip

S\chocky{-[Sc]hokixe


Pommes mit Maya gegessen, hi,hi, aber auf der Pommes war Mayo

Mlme! VaKlois


@ nadja

dass es nicht berauschend war, weiss ich ;-) find es aber noch ok. ich lag die halbe nacht wach mit bauchkrämpfen (ich vertrag die soße von gestern abend wohl nicht %-|) & konnte erst nach 3stunden wachsein langsam frühstücken.

@ mike

meinst du mich?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH