Was habt Ihr heute so gegessen?

s]ilv0ermPike


jaa

BzaUlistCo-


ehm .. [[http://www.du-darfst.de/produkte/aufs_brot/margarine/art/bg.jpg]] dieser hier, mike..

halt so margarine nur fettreduziert..aber ich tuh das wirklich nicht drauf wie so normale margarine..

halt dicker..!

MCme -Valoxis


@ mike

dazu kann ich nichts sagen. ich kann nicht mal schätzen, wieviel kcal mein essen hatte. also obs 10 oder 10000000 waren.

s{ilCverymikxe


naja,Margarine ist nie so was tolles

n+adja1z234


ja, finde ich auch, die isst meine oma wegen ihrem cholesterinspiegel, aber nicht gerne...sie sagt immer (und da stimme ich ihr zu ;-)) "butter ist durch nichts zu ersetzen" :-D

nsa2d#jza12x34


frühstück: 3 toasts mit frischkäse, kräuterschinken und ketchup, 1 kakao

mittags: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 birne, rosinen, zimt, 1 kakao

nachmittags: 3 toasts mit frischkäse, kräuterschinken und ketchup, 1 karotte

abends: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit paar löffeln cottage cheese

sport: ca. 90 minuten fahrrad

sCilvenrmxike


und selbst da sollen sich ja die Geister drum streiten was nun besser ist.

fest steht jedenfalls das Margariene wären der Herstellung chemische Prozesse durchläuft die alles andere als lecker sind und nicht weit weg von denen der Biodiesel herstellung

nWad#jwa1x234


uaäh, klingt ja grauslich...gut daß ich so ein zeugs nicht esse (außerdem finde ich schmeckt es nicht gut ;-)) ... nur damals in berlin, da hat es die mit buttermilch gegeben, die fand ich sehr gut, aber da es die hier in ö nicht gibt, ess ich gar keine margarine mehr. :-)

s%ilve*rmike


wobei wir ja nicht wissen was die lieben Bäcker so alles in die Nusskipferl reintun,aber die Nussmasse müsste zumindest gute Fette von den Nüssen enthalten

n*adcja123x4


doch, wissen wir schon, den wir (also ich zumindest), backe die süßen dinge des lebens selbst ;-D :-D!

s[ilvermzike


da bräucht ich den 48-Stunden-Tag

n1adj[a12L3x4


naja, in der zeit, in der du hier tipselst, könntest du schon ein paar ladungen muffins oder so backen, nicht alles dauert ewig lange ;-)

M me CVNaloixs


bei mir kam noch ne schale nüsse-honig-gummibärchen-weintrauben-quark dazu ;-D

und irgendwie hab ich lust auf popcorn.. ich geh wohl gleich mal auf die suche. für später

n=adj{a123x4


gummibärchen im quark ??? ;-D

sYilxveromikxe


die armen Bärchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH