Was habt Ihr heute so gegessen?

Mlme Vcalois


klaro, das ist eine delikatesse ;-D

nwadja1L2x34


uah, also ich weiß nicht...schokolade rein ja, aber gummiteilchen... :-/ ;-D

Mfme XValaois


das sind doch keine teilchen :-o das sind niedliche formvollendete bärchen! ;-D und die fühlen sich wunderbar im quark. da können sie mit den nüssen kuscheln und so

nbadja5123x4


boah, ich stell mir das ehrlich gesagt grauslich vor ;-D

slabinne2x3


indet ihr das eine Warme Mahlzeit am tag sein muss und dass sie euch

besser satt macht als was kaltes?

ich esse sogar ziemlich häufig keine "richtige" warme Mahlzeit, komme gut mit kalten Sachen wie Brote mit Belag,... aus...

Heute:

früh 2 Toasts mit Schinken und Frischkäse drauf

mittag selbstgemachte Kartoffelsuppe, 1 Breze

abends 1 VK-Brot mit Frischkäse und Schinken, 2 Scheiben Leerdammer, 4 Karotten, 1 Apfel

später Grießbrei

suabi3ne2x3


gestern:

früh 1 Kornspitz mit Frischkäse und Sauerkirschmarmelade

nachmittag 1 Stück Apfelstrudel und 1 Latte macciatto

abend 3 Hawaii-Toasts

später 1 Apfel , 1 Bauer-Jogurth groß

nsadHja1.234


frühstück: 3 toasts mit frischkäse, kräuterschinken und ketchup, 1 kakao

mittags: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 birne, rosinen, zimt, 1 kakao

nachmittags: 3 toasts mit frischkäse, kräuterschinken und ketchup, 1 karotte

abends: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit paar löffeln cottage cheese

und: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 großer apfel, zimt, warme heidelbeeren :-D

sport: ca. 90 minuten fahrrad

boah, ich sags euch ich hab mich grad so geärgert: will was aus dem tk-fach holen und stoße dabei ausversehen so eine italienische-kräutermischung an, deren verpackung ja müll hoch drei ist, weil sie praktisch unverschließbar ist...jedenfalls hat sich der inhalt - fein gehackte kräuter - in alle fächer, in alle ritzen meines kühlschranks, auf den fußboden verteilt...dabei habe ich den gerade vor einer woche komplett ausgeräumt und gesäubert... >:( >:( >:( ihr könnt euch vorstellen, wie laut ich geschrien habe...

nxadja'1x234


wow sabine, sogar du scheinst mal tage zu haben, an denen du nicht gerade viel isst... ;-)

EWrdbee]rlimxo


@ b-ballplayerin

ich glaub ich schréib hier nich mehr, weil ihr alle denkt ich würd zu wenig essen und ich nur dumme kommentare bekomme.

Ahhhja... Also ich mein, du kannst als Konsequenz auch nicht mehr schreiben (im Bikini Faden sagen die anderen dir übrigens das Gleiche..!!). Aber die richtige Konsequenz wäre doch mal was zu ändern an deinem Essverhalten!?! Is doch komisch, wenn dir alle das Gleiche sagen?

@ Tatjana

heute hab noch nix gegessen weil gerade in 20 minuten aufgestanden

ach, also haste das noch im schlaf gepostet ;-D wenn du erst in 20 min aufstehst! ;-)

@ Balisto

Nein, diese Freundin ist wirklich nicht der richtige UMgang für dich :|N

Und wenn du mit ihr mal drüber redest? dass du dir jetzt helfen lässt und dir ja auch aufgefallen is, wie sie so isst...

@ Mme

am liebsten suppen

x:) Oh jaaa!!

@ Cori

Ach ich sag auch immer nur beste Freundin ;-) Is halt die längste!

Sie hat nur gemeint: "sory, hab mich so gefreut, dass die letzte Std ausfällt". Naja, ich bin selber schuld, ich mach ja auch noch n Witz und tu immer so alsob michs null berührt!! Is auch n Fehler...

Meine Mama und ich haben ein sehr kompliziertes Verhältnis. Wir hängen so sehr aneinander und sind uns die wichtigsten Menschen der Welt!!

Und auf der anderen Seite, wenn wir uns streiten, dann fetzt es immer so sehr!!

Dass Mathe so klasse gelaufen ist, is ja echt hammer!!! :)^ :)z

@ Nadl

ja, aber ich glaube hier sind oft magere packerlsuppen im umlauf ...

Najo, also die schmecken aber auch nich so :|N

Das was ich mir manchmal mach, is aber so Brühe (von Maggi oder so) und in ne Tasse und Kräuter rein. Die trink ich aber dann aus ner Tasse ;-) und nur zum warm werden!!

Ich ess übrigens fast keine Butter mehr. Mag Magarine einfach lieber. entweder den Bertolli Aufstrich mit Olivenöl, oder von JA! mit Sonnenblumenöl.

Also mach das nicht um Kalorien zu sparen (was man nämlich bei einer normalen Margarine auch nicht tut!!), sondern weils leichter zum streichen is und mir bisl besser schmeckt meistens!!

Ohje... doofen Kräuter. ich würd dir empfehlen sie in ne kleine Gefrierdose zu tun. Dann passiert das nicht mehr!! Oder in ne verschlißbare Tüte.

(Hab ich auch noch nich so gemacht. Aber mach ich auch demnächst, mich nervts nämlich auch, dass das so offen is!!)

@ All

Mein Tag

Früh 1 kleines Schoko Croissant

Zwischendurch 1 Kirsch-Cocos Oat Riegel (viele KH und Eiweiß)

Mittag 1 Teller Erbseneintopf mit Würstchen, 1 Baguettesemmel

Zwischendurch 1 Himbeer Krapfen

Abend Canelloni al Forno


Puh, war grad 10 stunden arbeiten! Meine Fußis tun weeeehhhh {:(

;-D

nPadja<123x4


Zwischendurch 1 Himbeer Krapfen

:-D :-D :-D

tschuldigung ;-D

zehn stunden arbeiten ??? is ja ur lang, machst du das jeden samstag ???

ssilve7rmike


@ Erdbärdame

Tati muss über besondere Fähigkeiten verfügen,ist mir heut Mittag schon aufgefallen

E@rdb:eerElimxo


Nee... hatte 2 Stunden Meeting und dann 8 Std arbeit. Normalerweise arbeite ich Fr 3 stunden und sonntag 8 std.

Diese woche hab ich n paar vertretungen gemacht. Das heißt.

Mi 3

Fr 3

Sa 10

So 8

;-D Aber das is Kohhhhleeee

szchinfkenkaweseto*ast


sooo bei mir kam jetzt noch eine selbstgemachte pizza mit tom, mozzarella, salami, thunfisch, mais, zwiebel, oliven und pfefferoni dazu!

die war lecker aber leider viel zu viel!

naja macht ja nix!

dazu 1 l wasser!

so jetzt bin ich voll aber vll geht bissi später noch ein bissl schoko!

nfadjCa12o34


hehe toast klingt mal wieder sehr gut ;-D voll, aber schon wieder an schoko denken ;-) :-D

s=ilveTrmixke


nicht denken,sondern essen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH