Was habt Ihr heute so gegessen?

bhennis_tyQle88


1. Frühstück portin haferflocken/milch + eiweißshake

2. Frühstück portion haferflocken/milch + banane

Mittag 3 portionen nudeln mit hühnchen + eiweißshake

Nachmittag nudelsalat + fisch

Snack 1 ne ofenkartoffel mit quark

Snack 2 Banane

Abendbrot 3 Schwarzbrot mit kochschinken + eiweißshake

Nachtmahl Vollkornbrot mit quark

tUut|ti_fhruxtti


@ bennistyle

Machst du ne Eiweißmast? ;-)

Kann mir nicht vorstellen, dass das noch gesund ist (auch, wenn man viel trainiert). :-/

Wweiid<enfxee


Kann mir nicht vorstellen, dass das noch gesund ist (auch, wenn man viel trainiert)

Das kann ich mir - in diesem Ausmaß zumindest - allerdings auch nicht mehr vorstellen :-o

Nächste Woche mach ich ganz tolle Bilder beim Fotografen *hibbel* *freude* Hab ich heute mit einer Kollegin zusammen ausgemacht. Ich hatte meinen Termin ja schon - aber sie geht jetzt auch mit 8-) *Freude* *Freude*

Msa4rryx1


weidenfee coole sache! :)^ wollt sowas auch schon immer mal machen... vielleicht passts ja mal ;-)

mein Tag:

morgens 8:45: 1 Caro mit 1 Brioche

mittags 11:30: Nudelsuppe, 1,5 Semmelknödel mit Linsen

nachmittags: 1 Erdbeeryoghurt, 1 Brioche, 1 VK-Dinkelspitz mit Caro

abends 19:15: gibts dann TK-Himbeeren mit Müsli in Sojamilch :-q

M[a>ed%elc(hen


welche art bilder denn, weidenfee?

ich wollte auch mal so richtig ästhetische in schwarz weiß machen lassen aber 1. fehlt mir das geld und 2. der mut :/

m#auseSfuussexs


Eine ständig überhöhte Eiweißzufuhr kann den Stoffwechsel und die Niere über die Maßen belasten und langfristig zu Erkrankungen führen. Eine stark erhöhte Eiweißzufuhr sollte mit einer gesteigerten Flüssigkeitsaufnahme einhergehen, da bei der energetischen Verwertung von überschüssigem Eiweiß Harnsäure entsteht.

b/ennMistNyle88


Machst du ne Eiweißmast? ;-)

Kann mir nicht vorstellen, dass das noch gesund ist (auch, wenn man viel trainiert). :-/

naja, gut ihr frauen kennt euch damit auch nicht aus, :-p ich denke das ich mich SEHR gesund ernähre. PS: kleine portinonen obst oder salat zwischendurch hab ich nun auch nicht noch extra aufgezählt, kommt auch hinzu.

Du meinst wegen dem eiweiß? ja, eiweiß in wirklich großen mengen ist nicht gesund, doch eiweiß ist der grundbaustein für muskelaufbau ohne gehts nunmal nicht, und so umgerechnet 1 kg quark brauchst da schon:P =~3 eiweißshakes. Bzw generell für muskelaufbau gilt 2.5g eiweiß auf 1 kg körpergewicht, und das passt bei mir genau, solang ich nicht auf 3,5-4g komme ist alles im grünen bereich.

Aber generell kann man natürlich meinen kcalhaushalt nicht mit eurem vergleichen, bin 1.85 groß und 80 kg schwer, verbrenn ja ganz anders, dazu geh ich noch joggen und spiel hockey neben 4mal die woche studio.

Brauch am tag ca 4-4.500 kcal.

p1auqly86


So ich will dazu auch mal etwas sagen....

1. bennistyls plan ist für den muskelaufbau optimal, das argument eiweiß schadet der niere und so weiter wurde niemals belegt, außerdem kenne ich Bodybuilder, die sich regelmäßig durchchecken lassen und bei denen alles okay ist....wichtig ist nur dass man viel trinkt...

2. zu den frauen...mit einer solch mickrigen kalorienaufnahme im bereich von 1000kcal schraubt ihr mit der zeit euren grundbedark immer weiter in den keller, dass heißt ihr braucht zum leben nur so wenig kalorien...und ihr nehmt irgendwann auch nicht weiter ab, außer mit einer nulldiät.

klingt ja alles ganz gut denkt ihr?!

-falsch gedacht, dadurch dass ihr einen so geringen grundbedarf habt, lauft ihr in gefahr wenn ich nur ein bisschen mehr esst rapide zuzunehmen, da es schnell einen großen kalorienüberschuss gibt. ich denke jeder von euch kennt irgendwelche dicken frauen, wo es heißt: "die war früher soooooooo schlank und hübsch" ;-)

die hatten vermutlich genau ein solches essverhalten wie ihr und irgendwann haben sie es mal nicht mehr ausgehalten nahezu nichts mehr zu essen....

von daher rate ich euch lieber mehr zu essen und dafür sport zu treiben, als eine hungervariante, welche in vielen fällen in essstörungen führt....

achja, ihr denkt jetzt sicherlich hier quatscht einer blöd herum und wieso sollte er das wissen!?!

dazu kann ich sagen, dass meine mutter studierte ernährungswissenschaftlerin ist (dipl. oec. troph.) und häufig solch leute wie ihr im alter von 30/40 berät, wie sie wieder sooo schön schlank werden...dabei liegt ihnen oft ein 30kg schwerer weg ;-)

kUleen{e-kaytast0rophe


Heute:

morgens: 1(fa) Caro-cafee, 1 VK-Toast mit 1 sch. Kochschinken

mittags: Gemüse-Bratlinge, 500 ml verdünnter O-saft, 1 Monte-Eis

nachmittags: 2(fa)Milchkaffee

abends: 2 VK-Toast mit 2 sch. Kochschinken, 1 Fruit2Day

Mia is müde!!zzz zzz zzz .....hab zu viel sit-ups gemacht ;-D

W)eidegnfexe


ich wollte auch mal so richtig ästhetische in schwarz weiß machen lassen aber 1. fehlt mir das geld und 2. der mut :/

Genau solche Bilder 8-) ;-D

In schwarz/weiß und teilweise mit farbigen Akzenten... (rote Lippen, grüne Augen, blitzendem Straß,...) x:)

Eigentlich wollte ich welche, wo meine Haare über den Brüsten liegen, sodass man nichts sehen kann... aber die blöde Friseurin hat am Freitag viel zu viel abgeschnitten :-o Mit dem Bild wirds also wohl leider nichts :°(

Mein Tag komplett:

Morgens: 2 Brote mit Butter und frischer Kresse

Mittags: 12 Sushi (mit Gurke, Avocado, Mango und Rucola)

Nachmittags: 1 Birne

Abends: 12 vegetarische "Chickennuggets" und 1 Tomate mit Salz und Pfeffer

Zwischendurch: einige Toffifee

W}eid*enfxee


Mia, sehr gut! :)^ Dein Tag hört sich doch schon viel besser an! Prima :)z

Ich hab gestern auch zu viele Situps gemacht... hab einen fetzen Muskelkater %-|

WGeidenxfee


die hatten vermutlich genau ein solches essverhalten wie ihr und irgendwann haben sie es mal nicht mehr ausgehalten nahezu nichts mehr zu essen....

Dann sag mir mal bitte wo mein Essverhalten schlecht ist :)D

Und um dir noch etwas Hilfestellung zu geben: Bei mir kommen noch 2 Kugeln Schwarzwälderkirscheis dazu ;-D *Hm...* x:)

Meine Mutter ist übrigens ebenfalls Ernährungswissenschaftlerin + hat ein Diplom in Psychologie. @:)

pdaul8x6


viel zu wenig gegessen...genauso ist es blödsinn 1000 situps täglich zu machen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D 3 maö die woche 6 mal 15 reichen ;-) herrlich wie mädels essen/trainieren^^

W_eidenfoexe


viel zu wenig gegessen...genauso ist es blödsinn 1000 situps täglich zu machen

Auf wen genau bezieht sich dieser Beitrag?

pFaul086


auf dich ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH