Was habt Ihr heute so gegessen?

nsadPja17234

frühstück: 3 toasts mit frischkäse, kräuterschinken und ketchup, 1 kakao

mittags: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 birne, rosinen, zimt, 1 kakao

nachmittags: 3 toasts mit frischkäse, kräuterschinken und ketchup, 1 karotte

abends: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit paar löffeln cottage cheese

und: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 großer apfel, zimt, warme heidelbeeren :-D

später: paar löfferl heidelbeer-knuspermüsli

sport: ca. 90 minuten fahrrad

nyadja.12x34

hehe, ich hab das schlußwort ;-D

aWdvd1

Nadja, ich hab heute bis 1:30 Uhr schlafen können, schon etwas länger, es wird langsam ;-)

n$adjka123x4

verdammich, doch net die letzte gewesen ;-D aber du zählst nicht :-p ;-)

dann schaffst du es morgen bis 2 uhr! und jeden tag ne halbe stunde länger!!!

n_a{djaO1234

es is übrigens immer noch so lustig mit meinen echten namen angeredet zu werd...nadja...so werd ich außer hier von fast niemandem genannt, verdrehte welt, im internet der normale name, draußen die spitznamen ;-)

acdxd1

Genau, jeden Tag eine halbe Stunde länger das war auch mein Plan gewesen, so bis ich bei 4 bis 5 Uhr bin. Länger will ich eh net schlafen, ich steh ja gern früh auf, obwohl ich nicht muß, war ja immer schon ein Frühaufsteher :)z Morgenstund hat ja bekanntlich Gold im Mund ;-D

nda|dj)a1'234

naja, eher quark im mund :-D :-p

a$ddx1

Wie nennen die dich denn draußen in freier Wildbahn, doch hoffentlich nicht blade Kuh oder sowas in der Art :-/ ??? ;-)

nSadja1x234

ne, daß is nur mein name, wenn ich mit mir selber red ;-)

die meisten so wie limo, also nadl, in der familie taat.

aVd;d1

Du hast doch mal geschrieben, daß dich keiner Nadl nennen darf, weil dich das total nervt. Wie kommt denn deine Familie auf Taat ???

n9adjga12x34

tja, sie tun's halt immer wieder und ich hab aufgegeben mich dagegen zu wehren ;-)

mein vater. der gibt allen in der familie namen, die wir nicht haben. mehrere (außer ich gott sei dank, aber taat reicht schon, des is blöd genug ;-)). mein bruder, als er noch sehr klein war, hat meinen namen nicht richtig aussprechen können und hat immer statt nadja tatia gesagt, woraus dann mein vater taat gemacht hat. und das is echt wahnsinn, die sagen NUR NOCH das zu mir %-|!!! aber die anderen haben auch ihr fett weg mit den dummen namen, die sie haben ;-D

n4adja12x34

:-p geht nicht der link ;-D

a%dd1

Vielleicht kannst du deshalb so gut Torten und Kuchen backen ;-D ;-) :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH