Was habt Ihr heute so gegessen?

B~ali=stox-


doch.konnte ich sogar..

war so'n rezept ausm internet. aber sowiso wieder voll der selbst beschiss,weil sie natürlich für Kuchen unnormal wenig kalorien hatten und süßstoff drin war..

s7iljvermAike


backen mit süßstoff ???

wer mach so be...... Rezepte ???

B@ali@sJtxo-


ich glaub genung leute.. :/ aber ich hab dann ja eingesehen das es scheisse ist + scheisse schmeckt..

und scheissen ungesund ist..

aber,ich hab immoment ein schlechtes gewissen,wegen den ''cornflakes'' heute nacht..

ich mein,ich werd davon jetzt wohl nicht aufgehen wie ein hefeteig..aber die dinger haben 500kcal pro 100gr.. das hab ich erst eben gesehen.. und jetzt plagt mich dieses olle schlechte gewissen so.. , was ich da alles hätte für essen können usw.. :-/

sRilNvermxike


junge Dame,hast Du ganze 100g davon gefuttert ???

n.adj%a123b4


das hätte ich dir auch gleich sagen können: backen mit süßstoff funktioniert nicht, das schmeckt immer scheiße (egal, ob auf der packung steht, es ist backfest)!

B#aLlisthox-


ich weiß nicht.ich hab sie ja nicht abgewogen..aber da kommt man bestimmt schnell auf 100gr,oder nicht?!

aLdxd1


Balisto, wenn die Dinger 500 kcal pro 100 g haben, hätten sie mit Zucker ja weniger pro 100 g, weil Zucker ja nur 400 kcal pro 100 g hat ;-) :)z

Bnali\sxto-


ich hab mal grad nachgeschaut wieviel 100gr währen.. , also ich hab höchstens 60 oder so gegessen.. was mach ich mir überhaupt gedanken..ich hatte gestern eh viel zu wenig..

s~iYlveBrmixke


naja ,eine riesige Schachtel so Dinger hat gerade mal 375 gr....da brauchst ja über die 1/4 Packung!

aber wenn schon,schaden wird dir das nicht....Du weist doch hoffentlich wie viel kcal ein Mensch so zu sich nehmen sollte ???

BIali\s4txo-


ne das war ne 750 gr packung ;-D ;-D

[[http://www.ampelcheck.de/Produktliste/Fruehstueckscerealien/Gletscherkrone_Zimt_Chips_122.html]] sowas hier.. . nichtmal lecker.. :/ . . aber nachts neige ich dazu so ein scheissegal-gefühl zu haben,und esse einfach..

nXadjxa12x34


ach kinders, ist doch egal, drin is drin ;-)

BPal|istox-


ich hab ja auch noch 4 stücki schoki-joghurt gegessen ..

aber davon hab ich kein schlechtes gewissen.. :-)

nnadja1Y234


balisto, dann iss bitte nur noch nachts ;-) :)z

BDaliMstox-


hm stimmt nadja

sQil\ver~mikxe


zur Zeit ist es ja gerade groß in Mode diesen täglichen Wert mit 2000 kcal auf jede Nahrungsmittelverpack aufzudrucken,wobei dieser bei vielen Leuten sogar deutlich drüber liegen müsste....

(mal zu add und nadja rüberschau)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH