Was habt Ihr heute so gegessen?

Bmaliistox-


das dachte ich mir heute nacht auch .. :D

BialiPstox-


ich kann mir das garnicht vorstellen 2000(!) kalorien zu essen..

ich kann mir auch nicht vorstellen das mal geschafft zu haben ..

n?adja.12x34


über 2000 kcal kann add doch nur lachen ;-)

P`etia


Mindestens 2000 müssen es irgendwann sein, Balisto. Mindestens.

sailvaermxike


na ich würd da auch jämmerlich zu Grunde gehen

a$d`d1


Ja, ich brauch 5000 kcal am tag und liegt mehr als 20 Stunden am Tag im Bett und Sport mach ich in der Woche im Schnitt nur ein paar Stunden und da auch nur ein bisschen Krafttraining :)z

Bzali3sxto-


was ist eigentlich mit menschen,die ohne eine magersuchst einfach total wenig essen .. und nur auf 1000 kalorien oder so kommen, und dünn sind..leben sie genauso ungesund wie magersüchtige?

n8adj,a1234


ich möchte auch 20 h am tag im bett liegen!!! ;-D aber dazu muß ich mir wohl erst mal ein bett zulegen ;-D

awdd1


Nadja, du hast doch geschrieben, daß du im Januar ein neues Bett bekommen wirst ;-)

a$dd1


Oder kriegst du das Bett erst im Jänner ;-D oder noch viel später ???

ndadja1x234


eben! aber erst mal muß ich die prüfung hinter mich bringen, dann muß ich das schlafzimmer ausräumen, dann muß es gestrichen werden, und DANN erst kann das bett besorgt werden! oh mann, du merkst dir echt alles add, da muß ich ja aufpassen, was ich hier schreibe ;-D :=o

ach so ne kacke, diese scheiß postmoderne, was is das nur ??? ;-)

s:ilverxmike


@ Müsliriegel

jemand der ein halbegs normales Essverhalten hat wird sicher niemals so wenig zu sich nehmen

tguttSi_frutNti


jemand der ein halbegs normales Essverhalten hat wird sicher niemals so wenig zu sich nehmen

Naja... nicht jeder, der wenig isst, hat ein gestörtes Essverhalten.

n-adjam12x34


@ tutti_frutti

aber auch nicht so wenig wie balisto ;-)

BOalisxto-


naja, ..wenigstens zähl ich keine kalorien mehr.. wahrscheinlich weil ich genau weiß,das es zu wenig ist..

ich will auch total gern wissen wieviel ich wiege, ..ich trau mich aber nicht..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH