Was habt Ihr heute so gegessen?

sRabinde2x3

@ nadja

sogar du scheinst mal tage zu haben, an denen du nicht gerade viel isst

war auf einer Beerdigung von nem guten Freund und da hatte ich ehrlich gesagt überhaupt keinen Appettit...

tvuttzi_frxutti

Natürlich, aber da ist doch schon lange klar, dass sie essgestört ist. ;-)

s"abinxe23

heute bis jetzt:

früh 2 Scheiben VK-Brot mit Frischkäse und Schinken

mittag Kartoffelsalat, Möhrengemüse, Bratensoße und Eisbergsalat

BXalisltox-

ich hab grad die alten bilder, ..im ''lacrimas und Mexös Ess-tagebuch Faden'' von mir wiedergefunden..

:°(

n"adja1x234

frühstück: 3 toasts mit frischkäse, kräuterschinken und ketchup, 1 kakao

mittags: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 mango, warme heidelbeeren

sUil|verGmike

@ Müsliriegel

und was sagt dir das alte Bild ???

a0dd1

Balisto, bist du das auf dem Bild ??? Das Mädchen scheint traurig zu sein, weil ihr Bauch nicht flach genug ist ;-)

[[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d5/Vincent_Van_Gogh_-_Sorrow.JPG]]

amdd1

armes, trauriges Mädchen :°_

tCutti+_fru8t6ti

Balisto, bist du das auf dem Bild ??? Das Mädchen scheint traurig zu sein, weil ihr Bauch nicht flach genug ist ;-)

[[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d5/Vincent_Van_Gogh_-_Sorrow.JPG upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d5/Vincent_Van_Gogh_-_Sorrow.JPG]]

Irgendwie kann ich darüber nicht schmunzeln. :-/

a/dxd1

Ich kann darüber auch nicht schmunzeln, ist zu traurig, aber für Balisto ist es sicher ein Trost, daß ihr Bauch deutlich flacher ist :-/

nmadjZa1x234

vom schmunzeln bekommt man runzeln! :-D

t=utti_fRrutti

Ich glaube nicht, dass solche Bilder dabei helfen. :-/

s:ilveurmike

@ nadja

du bist doch die Kunsthistorikerin,such mal was gutes!

n*adjag12>34

i try!!! aber ich hab da nix gescheites...zu doof, daß die postmoderne auch ne prüfungsfrage ist...bei dem prof isses nicht so einfach, nur irgendein blabla aus wiki oder so hinzuschreiben, der hat eine ganz eigene art, vorlesungen zu halten...interessant aber verwirrend.

nJadvja12x34

war auf einer Beerdigung von nem guten Freund und da hatte ich ehrlich gesagt überhaupt keinen Appettit...

ok, versteh ich :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH