Was habt Ihr heute so gegessen?

s!abinef23


@ nadja

sogar du scheinst mal tage zu haben, an denen du nicht gerade viel isst

war auf einer Beerdigung von nem guten Freund und da hatte ich ehrlich gesagt überhaupt keinen Appettit...

tputQtVi_fruxtti


Natürlich, aber da ist doch schon lange klar, dass sie essgestört ist. ;-)

sNabilne2x3


heute bis jetzt:

früh 2 Scheiben VK-Brot mit Frischkäse und Schinken

mittag Kartoffelsalat, Möhrengemüse, Bratensoße und Eisbergsalat

B&alistwo-


ich hab grad die alten bilder, ..im ''lacrimas und Mexös Ess-tagebuch Faden'' von mir wiedergefunden..

:°(

nRadjat1x234


frühstück: 3 toasts mit frischkäse, kräuterschinken und ketchup, 1 kakao

mittags: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 mango, warme heidelbeeren

skilvgermikxe


@ Müsliriegel

und was sagt dir das alte Bild ???

aSdd1


Balisto, bist du das auf dem Bild ??? Das Mädchen scheint traurig zu sein, weil ihr Bauch nicht flach genug ist ;-)

[[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d5/Vincent_Van_Gogh_-_Sorrow.JPG]]

a6dd;1


armes, trauriges Mädchen :°_

tXutti._frutti


Balisto, bist du das auf dem Bild ??? Das Mädchen scheint traurig zu sein, weil ihr Bauch nicht flach genug ist ;-)

[[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d5/Vincent_Van_Gogh_-_Sorrow.JPG upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d5/Vincent_Van_Gogh_-_Sorrow.JPG]]

Irgendwie kann ich darüber nicht schmunzeln. :-/

akdd{1


Ich kann darüber auch nicht schmunzeln, ist zu traurig, aber für Balisto ist es sicher ein Trost, daß ihr Bauch deutlich flacher ist :-/

n6adjam1234


vom schmunzeln bekommt man runzeln! :-D

t6uttih_fFrutti


Ich glaube nicht, dass solche Bilder dabei helfen. :-/

s6ilvsermixke


@ nadja

du bist doch die Kunsthistorikerin,such mal was gutes!

n)adj)a123x4


i try!!! aber ich hab da nix gescheites...zu doof, daß die postmoderne auch ne prüfungsfrage ist...bei dem prof isses nicht so einfach, nur irgendein blabla aus wiki oder so hinzuschreiben, der hat eine ganz eigene art, vorlesungen zu halten...interessant aber verwirrend.

nTadj.a1234


war auf einer Beerdigung von nem guten Freund und da hatte ich ehrlich gesagt überhaupt keinen Appettit...

ok, versteh ich :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH