Was habt Ihr heute so gegessen?

a\dd1


Was issn die Postmoderne, das was es jetzt noch gar nicht gibt und deswegen jetzt noch gar nicht modern ist ??? ;-D ;-D dümmliches Wort finde ich ;-)

n}a"dja\1234


hach add, das is ja das schwierige daran ;-) auf jeden fall is sie das, was nach der moderne kommt ;-D

a[ddx1


und die Moderne ist jetzt oder, weil das was vor kurzer Zeit war ist ja nicht mehr modern ;-)

Bwalirstox-


das Bild sagt mir das ich da dünner war..

o diese essstörung ist so anstrengt irgendwie ..

stimmt,dieses ''mädchen'' hat nen dickeren Bauch.. sieht irgendwie komisch aus

s^ilve"rmiUke


hmm, moderne Post bekommt man doch per E-Mail ???

sDilve6rmixke


das Bild sagt mir das ich da dünner war..

aber Du bist doch immernoch viel zu dünn

n?adkja1x234


naja, moderne is schwer zu sagen, das was jetzt ist, is eher zeitgenössisch bezeichnet, davor war die postmoderne und davor die moderne, davor wieder die avantgarde ;-D also moderne is glaub ich sowas wie pop art mit warhol usw und postmoderne beuys oder bruce naumann, architektur mies van der rohe (neue nationalgalerie in berlin, falls dir das was sagt ;-)).

BaalisWtox-


ich reg mich immoment soo oft übet meine Beine auf..

schon seit ich 9 bin oder so find' ich die so komisch& irgendwie zu dick

[[http://i39.tinypic.com/2wh1255.jpg]]

n'apdjya1234


ja genau balisto, du bist wahnsinnig dick %-| %-| %-| %-|

B$alis!tox-


[[http://i41.tinypic.com/1zf4djp.jpg]]

die bilder sind komisch.habs grad blos zu gefunden

B-al5i\sto-


nein das sag ich ja nicht ..

t1uttiQ_fruxtti


schon seit ich 9 bin oder so find' ich die so komisch& irgendwie zu dick

Man kann dazwischen durchschauen, deine Beine berühren sich nirgendwo! - die sind definitiv nicht zu dick!. :-)

M^areexn88


Hallo ihr süßen

ich habe mal ne wichtige frage

ich habe seit 3 tagen kein stuhlgang kann man da irgentwas bestimmtes essen

also ich esse jetztden tag brötchen zwieback und so und auch jetzt gestern und eben was warmes also kartoffeln gemüse...

kann man da was machen

war zum glück seit letzten diensatag auch nicht mehr auf der waage wo ich echt stolz drauf bin ;-D

habt ihr einen tipp

Bual&istxo-


[[http://i33.tinypic.com/14t7vh5.jpg]]

&das ist das bild aus dem anderen Faden, .. als ich noch dünner war..

Pnetixa


Ach, die MS-Verstopfung - die kenne ich auch zu gut :-/ Trockenpflaumen (nicht zu viele! Iss mal zuerst 2, kannst dann morgen oder so noch einige essen) und Vollkornprodukte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH