Was habt Ihr heute so gegessen?

sqilverxmike


@ mareen

evtl. hilft naturtrüber Apfelsaft,aber da musst schon fast einen Liter von nehmen

nOadEja1_23x4


balisto, es wird immer schlimmer, das heutige foto is aber besser als das alte :-/ aber auf jeden fall noch immer zu dünn, finde ich.

M\areBen88


ja ich weiß auch nicht sowas hatte ich noch nie sonst konnte ich immer gut auf die toilette

heute ist eigentlich auch wiegetag mit meiner mum hab aber gesagt das ich nicht will will garnicht wissen wie viel ich wiege weil mich das dann nur hemmt

PCetxia


Sehr gut, Mareen! du weißt, was gut für dich ist. Weiter so! :-D

a\dd1


Balisto, deine Beine sehen auf allen Bildern schrecklich aus, aber nicht schrecklich dick, sondern schrecklich dünn :-/ da sind ja fast keine Muskeln mehr dran, die scheinst weggehungert zu haben :-/ :-( :|N

B{a,lisKtox-


mein vater meint immer an den beinen hätte ich die meisten muskeln :-/ :-/ =P..

weil ich ziemlich schnell bin und ja auch reite.. &naja, früher auch mal viel rad gefahren bin..

nochmal nen vergleich , früher : [[http://i34.tinypic.com/aev5dv.jpg]]

heute: [[http://i41.tinypic.com/15wykoz.jpg]]

[[http://i42.tinypic.com/157cjlu.jpg]]

hab mich extra genauso hingestellt.. ;-D

ich finde man sieht da schon nen deutlichen unterschied..,

desswegn finde ich schon das ich fortschritte gemacht habe.auch mit dem essen.

*;MIi:ssyx*0


heute:

2 eiskaffee

viel trockenes müsli (kater und so...)

1,5 brote, 1/2 Mozzarella

1 Tasse Gemüsebrühe

*QMi&ssyx*0


und ne möhre...

a`dld1


Das kann sein, daß du an den Beinen die meisten Muskeln hast, denn deine Arme sind ja absolut jämmerlich dünn :-/

a|ddx1


Man sieht auf jedem Bild deine nichtvorhandene Wampe sehr gut :)z %-|

ngadLja1b234


balisto, ich finde beide fotos gleichermaßen erschreckend. sorry, aber die veränderung kannst da wohl nur du sehen.

P+et<ia


Wo ist denn da dein Fortschritt, Balisto ???

Bwaliwstxo-


ja die wampe ist eingezogen

*lach*..

ich hab nen blähbauch, ..nicht unbedingt ne wampe.aber wenn ich mich nicht hängen lasse wie ein nasser sack,dann sieht man es nicht so

BIalijstox-


hm aber der war aufjedenfall schonmal da..

ich steh auf den bildern bescheuert , ..zugenommen habe ich aufjedenfall.das sagen ja auch meine eltern ..

*vMis.sy*x0


bist du dünn...ich seh da auch kaum veränderung, ehrlich nich...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH