Was habt Ihr heute so gegessen?

n`adja'123x4


balisto, du redest dir so einen schwachsinn ein, wenn du mal einen RICHTIGEN blähbauch sehen willst, dann blätter mal hier zurück, dann wirst du ein foto von mir finden...und nein, ich bin nicht schwanger, falls du dir dann die frage stellen solltest :-/ ;-).

s,chinkaenvkaese_toasxt


da schließ ich mich der nadja an!

ich kann dir auch gern mal eine foto von mir zeigen, dann siehst was dicke beine und ein dicker bauch sind :=o

soooooo hab grad einen nespresso leider ohne den george getrunken dafür mit meinem freund

und jetzt wieder lernen juhu freude

P-etixa


Wer alles meint, dass Balisto zugenommen hat - Hand hoch!

...Stille...

Mnme oValois


@ Balisto

zugenommen habe ich aufjedenfall.das sagen ja auch meine eltern ..

deine eltern? warte mal.. waren das nicht die personen, die finden, du isst genug? und die dich eigentlich gesund finden? ach ja.. na dann, dann wird das ja stimmen, weil deine eltern ja so viel ahnung von der materie haben. %-| (wer sarkasmus findet, darf ihn behalten)

s_chin.ke^nkaese8toaxst


das schlimme an so einer krankheit ist dass sie meist erst entdeckt wird wenn es zu spät ist!

t,utthi_fr1uttxi


Frühstück: frische Waffeln mit Marmelade und Zimt, 1 Glas frisch gepresster Orangensaft

Mittag: Zitronenhähnchen auf Ciabatta mit Parmaschinken, Salat

Dessert: Joghurt, 2 Stück Bitterschokolade

Abend: ... ???

n,adjaB123x4


@ toast

ey du! deine figur is mein ziel, also sag nicht, du wärst dick!!! ;-D ;-D ;-D

s;chinkebnkae'setoxast


oh danke nadja jetzt werd ich rot!

noadj[a12234


*knips* ;-D ;-D ;-D

slchinkkenkaeseQtoaxst


tutti!

kann ich bitte dein mittagessen haben??

t~utti/_frxuttxi


Gerne, schinkenkaesetoast! *:)

sXilvUermfikxe


zugenommen habe ich aufjedenfall.das sagen ja auch meine eltern

also diesen Süßstoff- und light-Fras- Fanatikern solltes in der Hinsicht nicht über den Weg trauen!

n,adjal1<234


frühstück: 3 toasts mit frischkäse, kräuterschinken und ketchup, 1 karotte, 1 kakao

mittags: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 mango, warme heidelbeeren

nachmittags: 3 toasts mit frischkäse, kräuterschinken und ketchup, 1 karotte

s4ab'inex23


früh** 2 Scheiben VK-Brot mit Frischkäse und Schinken

mittag Kartoffelsalat, Möhrengemüse, Bratensoße und Eisbergsalat

nachmittag 250 g Jogurth (Birchermüsli) 3 kleine Äpfel

n@adja}1x234


plus 1 kakao :-D, paar weintrauben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH