Was habt Ihr heute so gegessen?

Pmetxia


Das klingt schon besser, ani! noch etwas wenig, aber immerhin mal was Neues!

Pketxia


Besser gesagt, noch sehr wenig-. Aber ein paar Nährstoffe sind dabei, imemrhin.

aunimeWchan


hungern tu ich nicht außerdem die nächsten zwei wochen werden heftig habe so angst :°(

1. keine waage und

2. soviel essen

meine chefin meinte das essen da ist so toll. man kann nur hoffen das man nicht zunimmt aber diät halten klappt nicht

P3etia


Warum so viel essen? Iss einfach so viel, wie du Hunger hast! und dass du dich nicht wiegen kannst, kann dir nur nutzen.

sAilverxmike


das essen da ist so toll

dann solltest das richtig genießen!

a>nime}chaxn


wie soll mir das nutzen?

und essen die meinten alle da gibts bis zu 5 mal am tag. zwar überwiegend vegetarisch und vollwertkost man kriegt aber alles zum frühstück bufett mittag und abends bufett

s%aie


nadja

das ist weißer toast und hat aber pro Scheibe

2,5 Gramm Ballaststoffe durch Weizenfasern.

Ich mag lieber den Weißen anstatt dem Mehrkorn-

Toast aber an dem ist ja noch etwas Gesundes

dran ;-)

s5ilve\rmixke


na 5 Mahlzeiten schaden ja nicht,und Buffet war auch immer ganz toll wenn ich dienstlich unterwegs war

Ptetxia


Ani, ich war von Freitag bis gestern auf nem Seminar. Und wie du weißt, habe ich so ziemlich alles an Allergien, was ein Mensch haben kann (die ich mir mit meiner Maerusct eingehandelt habe). So. Ich konnte also kaum was essen und war auf meine Vorräte angewiesen. Dass ich nicht umgekippt bin, wundert mich.

Sei froh, dass du einen gesunden Körper hast! Menschen wissen erst, was es heißt krank zu sein, wenn sie die Gesundheit verrloren haben!!!!!!

n$afdjaD123x4


ani, was genau is eigentlich dein problem ??? du bekommst nur gesundes zeugs, endlich is die scheiß waage weg... ??? %-| %-| %-|

r*bxo


morgens: 4 toast. 2 davon belegt mit je 2 minischeibchen salami, 2 mit je 3 minischeiben fleischwurst

mittags: 250g putenfleisch, dazu ein großer grüner salat (300g) mit leichtem selfmade-joghurtdressing (100ml).abends: 2 lc1 joghurts

sport: 30 min laufen und krafttraining für brust, bizeps, trizeps, bauch und schultern

getrunken: 2l wasser, 1l colalight und beim sport noch 1l wasser mit 2 spritzern ananassirup (ausm studio das zeug halt).

*wMiussy*x0


heute insgesamt:

2 brote mit einem halben mozzarella

2 eiskaffee, 1 espresso mit zucker

ein paar große möhren mit kräuter-joghurt-dip

viel trockenes müsli (anti-kater eben-hat auch geholfen :)^)

paar händevoll kalte nudeln, die grad in der küche standen ;-)

bisschen reis mit spinat und käse

paar händevoll getrocknete mango

1 großer kalter kakao

soo heute sehr kohlehydrat-lastig, das brauchte ich auch echt, auf obst, gemüse und milchprodukte hatte ich heute weniger lust irgendwie...leich gereizter magen eben, deswegen dieses "ungenussreiche" essen heut ;-)

getrunken hab ich bestimmt 2,5 l wasser bzw. wasser mit braustablette und n paar tassen tee

nEadja&1u234


klingt aber viel besser und genussreicher als deine normalen pläne mit halben erbsendosen und so, missy :-/

*EMiWssy*x0


naja, klate nudeln und trockenes müsli... ;-)

gerade noch ein kleines schälchen haferflocken mit milch und honig

n"adja91234


wie definierst du deine größen - ist klein bei dir 1 tl haferflocken und groß...ein el ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH