Was habt Ihr heute so gegessen?

W\eide[nfxee


Das stimmt... :-/ Naja, aber hin und wieder kann man sich sowas schon mal gönnen @:)

tSuttdi_frutxti


Ja, hin und wieder ist das sicherlich drin, aber da müssen die auch wirklich gut und ansprechend aussehen. ;-)

WeeiEdenxfee


Ja, klar :-D Mal gucken was der Supermarkt morgen so hergibt :-)

ttutti_vfXr!utti


Hier gibts die beim Aldi.

W|ei^denxfee


Wir haben ein recht großes Kaufland um die Ecke. Ich denke da müsste es die schon auch geben...

t%utti_fxrutti


Ja, ich denke schon, dass es die auch dort geben sollte. Hier gibts die mittlerweile auch in fast jedem Supermarkt.

t2ut4ti)_fr<utxti


Abend (vermutlich): 1 Joghurt, 1 Apfel, 1 Banane

es gibt grade: 1 Sch. Brot mit Camembert, 1 Cabanossi

mal sehen, was noch folgt... Joghurt oder Kakao - ich glaube, wenn wird es der Kakao werden.

aSczixi


*Großes Müsli (1 Banane,1/2 Apfel,Haferflocken,Nüsse,Mandeln,Kefir)

*Tomaten-Gurkensalat mit Schmand-Soße

* 3-4 gefüllte minni Paprika vom Türken

1l Wasser, 0,5l Tee, 1 Glas Fruchtsaft

70min Tennis Einzel

Wteid7e]nfexe


Also, mein Tag nochmal in Ganz und Kompett:

Morgens: 1 Mehrkornbrötchen mit Frischkäse

Vormittags: 1 Banane, 1 KinderPingui

Mittags: 1 Beutel Vollkornreis mit Tomatensoße, Paprika und Pilzen

Nachmittags: 1 Avocado, 1 KinderPingui

Abends: 1 Salat aus Chicoree + 1 Brötchen mit Käse

Vorm Fernseher: 2 Lebkuchen

War okay heute. Könnte morgen etwas mehr Obst und Gemüse sein :-/

myilanaxka


@ Weidenfee:

Also ich finde, dass sich deine Pläne wirklich immer sehr lecker und gesund anhören - auch wenn du oft sagst, dass dir zu wenig Obst & Gemüse dabei ist;D

Mach' dir doch keinen Stress, weil bis jetzt scheint mir deine Ernährung (vegetarisch und vollwertig) und dein Essverhalten (nach Appetit, ohne Kontrolle :)*) echt klasse, also ich möchte dich davor warnen dich zu sehr auf eine gesunde Ernährung zu fixieren, du hast es doch auch gar nicht nötig ;-)

WPeideJnfeGe


Oh, vielen Dank Milanaka |-o @:)

Naja, oft denk ich mir, dass hier so viele sind, die sich so toll ernähren - mit viel Rohkost und so - da kann ich dann doch nicht mithalten |-o ;-)

Wjeide<nfexe


Guten Morgen... (oder so ähnlich) zzz

Gestern:

Morgens: 1 Brötchen mit Frischkäse

Mittags: Sauerkraut mit Schupfnudeln

Nachmittags: 1/3 Ananas

Abends: Gemüse mit Reis und Teryiakisoße (oder wie auch immer man die schreibt |-o)

Nachts: noch ein Brötchen mit Käse

Zwischendurch: 1 Toffifee (das hat mein Freund grad noch so für mich entbehren können :-p), 3 Kinderschokolade

Trinken: 2 Sekt, 1 Glühwein, 1 Schnaps, 0,7 l Cola, 1 l Wasser

t*uttpi_hfruxtti


Gestern:

Mittag: 1 Sch. Brot mit Apfel/Camembert, Stück Cheddar, Stück Wurst

Zwischendurch: Plätzchen, Schokolade, Gouda

Abend: Raclette (Fleisch, Käse, Gemüse, Speck, Ei, Brötchen)

bFluKemch[enmaxus


heute mittag:

schweinefilet, Kroketten, Salat, Brot, Sauce Bernaise :)^

bvluLemczhenm>auxs


jetzt gerade wieder ein twix white x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH