Was habt Ihr heute so gegessen?

*|Mis-sy*0


klein sind ca. 3-4 TL, groß sind ca. 10-15 EL

n!adUja12x34


3-4 tl ??? das is doch nix :-/

*XMUisWsyx*0


na eben ne kleine portion, deswegen schreib ich ja klein ;-)

n5adja1x234


frühstück: 3 toasts mit frischkäse, kräuterschinken und ketchup, 1 karotte, 1 kakao

mittags: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 mango, warme heidelbeeren

nachmittags: 3 toasts mit frischkäse, kräuterschinken und ketchup, 1 karotte, 1 kakao, paar weintrauben

zwischendurch: paar essig-gurkerl

abends: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit nem klecks cottage cheese

und: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 großer apfel, rosinen, zimt

sport: ca. 80 minuten fahrrad (lernend natürlich ;-))

@ missy

die is nicht klein, die ist winzigst!!!

s`ilveermxike


dann mal Happy 1700 !

nRad*ja{1234


ja! das jahrhundert der romantik, des klassizismus und der revolution!!! ;-D

s)ilv(erImixke


klein sind ca. 3-4 TL, groß sind ca. 10-15 EL

muss das nicht andersrum sein ???

3-4 EL und 10-15 TL ???

suilvoermixke


@ nadja

so war das nicht gedacht

n8adja12x34


kleine kunstgeschichte-stunde ;-) ;-D ]:D

stilverxmike


gab es in dem besagten Jahrhundert eine Hungersnot ???

a@nime?chaxn


mein problem ist das ich angst habe da zuviel zu essen. meine chefin da zu nem essen nein zusagen ist schwer. seufz ach man. und ich mache mir bissl sorgen was wenn ich die prüfung vergeige

a?nime(chaxn


trinke gerade meinen 3. kakao. mache mir glaube noch nen ingwertee das beruhigt etwas

EGrdbKeer\limxo


@ Nadl

das hätte ich dir auch gleich sagen können: backen mit süßstoff funktioniert nicht, das schmeckt immer scheiße (egal, ob auf der packung steht, es ist backfest)!

Süßstoff schmeckt immer PFUI (Kotzsmiley)

Heee! Ich hab auch schon gefragt wo dein Bett bleibt ;-D

@ Sabine

Mein Beileid :°_

@ Balisto

Also ich seh echt keine dicken Beine.

Beine sind halt immer oben bischen dicker als unten, aber das is ja wohl klar, oder?!

Ganz ehrlich, ich find dich gar nicht schön anzuschaun, muss es immer gleich schnell wegklicken :-/

@ Schinken

soooooo hab grad einen nespresso leider ohne den george getrunken

;-D ;-D ;-D

@ Betty

Alles Gute und viel Kraft für den Umzug!! Ich denk an dich :)* *:)

@ Petia

Sei froh, dass du einen gesunden Körper hast! Menschen wissen erst, was es heißt krank zu sein, wenn sie die Gesundheit verrloren haben!!!!!!

Ohja!! da haste recht. Immer wenn ich krank bin (also fast immer) denk ich mit Sehnsucht an die guten Tage!!

@ rbo

Vll hab ich ja heut die 2 Spritzer Ananas in deinen Mineraldrink :-p

@ Ani

meine chefin da zu nem essen nein zusagen ist schwer.

Naja, das sagt ja auch ne anscheinend normal essende. Dir wirds schon nich schwer fallen...

@ Mareen

Wenn du nur Zweiback isst, dann kann ja nix aus dem Stuhlgang werden und auch aus dem Gemüse nix....

Versuch mal bischen normaler einfach wieder zu essen, dann wirds sicher wieder!!

@ All

Früh 1 Schokocroissant

Mittag kleiner Teller Erbseneintopf mit 1 Kornspitz

Zwischendurch Viele Nachos mit heißer Käsesoße

Abend 1 Teller Gnocchis mitBasilikum-Tomatensoße und Parmesan

Spät paar Mini Maiskolben, fast n ganzes Glas entsteinte, schwarze Oliven :-q


Oh man....

Das war ein WE ;-D von Freitag Abend bis jetz 21 Std gearbeitet :)z

Bin ich gar nich gewohnt.. puh ;-D

Morgen gehts mal wieder zum Spaß ins Studio!! :-D

nqad*ja1U234


Vll hab ich ja heut die 2 Spritzer Ananas in deinen Mineraldrink :-p

;-D ;-D ;-D

die fleißige limo, musst aufpassen, das du nicht verdunstest, bei dem vielen gearbeite und gesportel!!! ;-)

aonime^chaxn


@ limo

habe aber angst das ich da irgendwie über den hunger weg esse.

wollte meine waage schon einpacken sam meinte wenn du die heute nochmal in die hand nimmst schmeisse ich die aus dem fenster raus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH