Was habt Ihr heute so gegessen?

n]adja12a34


ja ani, nimm sie in die hand, DANN IS DAS BLÖDE DING ENDLICH WEG!!!

aynirme8chxan


ich frage mich echt wieso [...]

syilveZrmike


nicht so laut ani!

aber Sam sieht das völlig richtig

E=rOdb,eerlixmo


@ Nadl

Jaja, und morgen wieder 5 Std Schule ;-D

@ Ani

Oh MAN! Du machst echt die falschen Leute an :|N

[Bezieht sich auf zwischenzeitlich gelöschte Beiträge]

Ich musste auch total grinsen als ich gelesen hab, dass Sam die Waage aus dem Fenster werfen wollte (Sei froh, dass sie sie dir nich übern Kopf ziehen will ;-) )

Und wenn man dein Verhalten nicht manchmal mit Humor nimmt, dann flippt man leider einfach vollkommen aus...

ann]imecxhan


@ limo

ich mache nicht die falschen leute an ich sage nur das was ich denke und wie es rüber kommt

@ nadja

[...]

Eqrdbeerxlimo


Oh man Ani!

Also bitte, du musst uns doch zugestehen auch mal n paar Witze zu machen?! Schließlich bauen wir dich auch immer und immer wieder aufs Neue auf :)z

Find deinen Wutausbruch hier grad echt nich so nett und ein wenig unfair...

Und ich sags mal so... wenn ich nich manchmal das was du schreibst witzig aufnehm, dann dreh ich durch und schreib was fieses, was ich einfach nicht will...

a?nivmecxhan


@ limo

mich kotzen diese witze nur an weil die,auch wenn da jetzt wieder nen dummer spruch kommt, weh tun. ich kann mit sowas nicht umgehen ich hatte das jahre lang genug irgendwann ist bei mir halt schluss

niadj?a12x34


ani: aktion und reaktion, ganz einfach!!! :)*

ELrdbieer{l?imo


Ok Ani, dann ab jetzt ohne Witze und immer direkt geraderaus - wie du willst! Ist auch in Ordnung!

Dann fang ich mal an:

- Merkst du nicht, wie krank es ist, die Waage auf ne Fortbildung mitnehmen zu wollen?

- Ist es nicht seltsam, dass immer alle gegen dich zu sein scheinen? Ist das vll nicht doch einbildung?

- UND: Woher nimmst du das Recht hier nur zu jammern und NICHTS aber auch GAR NICHTS zu versuchen an deinem Verhalten zu ändern??! (UND JA!! Damit meine ich professionelle Hilfe! zum x-tausendsten mal...)

- Hör auf hier mit Schimpfwörtern um dich zu hauen. Das machen wir auch nicht...

- Du behandelst Nadja hier grad schlimmer als DU je behandelt wurdest

- Ich könnte NIE mit dir zusammen wohnen. sei froh, dass deine Mädels anscheinend so geduldig sind mit dir und versuch sie nicht zu vergraulen....

@ Nadl

Nich gehn, bin noch da ;-)

s#il`verxmikxe


so,jetzt kommt erstmal mein Kassasturz:

Früh:

1 Brötchen mit Butter und Hähnchenbrust

1 Brötchen mit Butter und Emmentaler (made in CH!)

Mittag:

1 Scheibe Kassler mit Spätzle und Soße und Sauerkraut

1 Grießpudding mit Bratapfel

Kaffee:

1 Nusskipferl (made in AT)

Abend 1:

2 Brötchen mit Butter und Schinkenwurst

Abend 2:

1 Teller Spätzle mit Soße

1 Vanillepudding

aHni<mechaxn


ich hab eschonmal gesagt wieso ich keine professionele hilfe will. und damit basta.

und ich behandle nadja so weil es irgendwann nervt immer und überall so dumme bemerkungen zu kriegen und ich irgendwann mal darüber dampf ablassen muss.

und ich jammere nicht rum.

und einbildung das die meistn gegen mich sind ist es nicht >:(

nMad]ja12x34


@ limo

na klar, jetzt is ja wieder jemand liebes da @:) :)z

nnadjRa1234


und ich jammere nicht rum.

nein, nicht du. :|N ;-)

E0rdbeer5limo


Ja, du willst keine Therapie machen, weils dir schwer fällt mit fremden Leuten über Probleme zu reden. Meinst du für mich ist es leicht über all die Sachen zu reden?

Meinst du es ist leicht zu sagen:

"Ja, ich hab ca 10 mal mitbekommen, dass meine Mutter sich umbringen wollte. Das begann seit ich 6 war."

oder

"Ja, wenn meine Mutter dann tief drin war in ihrer Verzweiflung und Depression ist es schonmal passiert dass sie mich niedergeschlagen hat und mein Papa konnte nix tun, weil sie sonst mit einem Messer auf ihn losgegangen wäre"

oder

"Ja, der Abend an dem Meine Mutter mit meinem Hund losgegangen ist (es war silvester vor 5 Jahren) und sich vor die S bahn werfen wollte und nur abgehalten wurde, weil sie einem Nachbarn begegnet ist am Gleis, war der schrecklichste meines Lebens!"

Nur mal um auch mal ein bischen zu JAMMERN!!!

NEIN, du JAMMERST NICHT!!

Oh man... ich kann auch mal mit jammern anfangen. ABER NEIN! Ich MACH WAS! Ich pack mein Leben an! Und schaffe es zumindest oft aus dem Bett und dieses Jahr mein Abi und mittlerweile sogar noch einen Nebenjob und führe ein glückliches Leben (denn es gibt viele dinge die mich glücklich machen, weil ich sie zu schätzen gelernt habe - und sei es ein freundliches wort eines Kunden oder schönes wetter oder ein vogel der besonders schön singt....)

@ Nadl

Mein abendliches Unwohlsein hat sich grad nur ne viertel std angekündigt und war schwupps weg :-D

Toll!! :)z

Puh... ich koch so wenig zur Zeit, muss das mal wieder ändern. Aber wenns so stressig is, dann nehm ich mir nie genug Zeit dafür. Da is der Kühlschrank auch viiiel zu leer (schatzi hat morgen nix zum aufs toast tun ;-) )

Das schaffst du echt immer toll... *NEID*

aJni>mechayn


ich KANN das trotzdem nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH