Was habt Ihr heute so gegessen?

a3nixmecShxan

mal davon abgesehen wann denn? soll ich meiner chefin sagen du angela ich brauche da frei weil zum psychater muss? toll ganz toll

E-rdb!eer~limxo

Jap...

Gut!

Ok...

Ich weiß nicht weiter und bin unter den Umständen auch einfach nicht bereit dir weiterzuhelfen. Denn du WILLST einfach unglücklich sein...

Man kann nichts machen...

Verschwendete Zeit...

das alles...

Oh man, das macht mich echt traurig...

n;adja:1R23x4

@ limo

oh gott, was du da erzählst von deiner mutter und so ... ich hab ja gedacht ich hatte eine schlimme kindheit/jugend, aber das is noch viel viel schrecklicher (ich hab nicht gedacht, daß ich das schlimmste auf erden durch gemacht habe, aber es war trotzdem nie einfach) :)_

umso mehr bewundere ich dich dafür, daß du so lebenslustig bist und die sache anpackst!!! @:)

Das schaffst du echt immer toll... *NEID*

meinst du mich damit ??? kochen ???

a*nimec6han

ich will NICHT traurig sein ok?

ich arbeite dran nur so nebenbei nur was sich 24 jahre lang angestaut hat verschwindet nicht inenrhalb 2 jahre. und jeder der mich vorher kannte und jetzt sieht hat gesagt er sieht das sich was verändert hat bei mir. nur habe ich halt manchmal irgend phasen wo es halt wieder hochkommt

nWadjaU123x4

@ ani

wo ein wille ist, da is auch ein weg, du WILLST einfach nur nicht, statt ins nagelstudio zu laufen könntest du schon mal zum psychiater gehen oder statt UNS vollzu jammern, dich mit dem psychiater unterhalten...

E"rdbTee.rlQimo

@ Nadl

Ja, ich wollte nich jammern, aber in der Wut is mir mal n bischen was rausgerutscht...

Da war noch einiges mehr ;-)

Naja! So ist das eben. Jeder hat sein Paket zu tragen und für den einen ist es mehr oder weniger schwer. Aber man kann ja auch jemanden holen, der einem tragen hilft :)z

Ja, dass du immer nen vollen Kühlschrank hast, darum beneid ich dich! Wir waren ne Zeit lang immer samstags einkaufen, das war dann n 1 Stunden Akt. Aber dann wollten wir mal bisl geld sparen... und habens schleifen lassen und jetz gh ma immer für n paar euro einkaufen. Hier mal n aufschnitt, da mal n toast.

Meist kauft mein schatz nur toast und wasser ;-D

Und ich brauch dann die dosen und tiefkühlreste auf...

aonimJechxan

ich habe es schon oft gesagt ich WERDE zu keinem psychodok gehen. wie ssieht das aus ach ja mama sagt mir genau bescheid wann ihr mal zu besuch kommen wollt damit ich meinem psychodok absagen kann.

wie kind du gehst zum psychodok? spinnst du?

E}rdbeRerlyimo

Ach ani...

jetz kommt schon wieder meine sanfte Art hoch (ja, ich bin ein sehr emotionsgeladener mensch)...

Ich finde es gut, dass du es anpacken willst, aber du musst es noch mehr wollen hab ich das gefühl!!

Ich weiß auch nicht... ich kann dir da auch nicht helfen leider. Auch wenn jede Faser meines Körpers immer allen helfen will!

n;adjua1e23x4

obwohl gemüse doch viel billiger ist als dosenzeugs... (und besser und bla bla bla, es schon wissen ;-D)

E/rdbeHevrlimxo

Ach was hab ich mir schon anhören müssen...

die Leute die mal in meinen terminplaner schaune fragen: "wer is denn der dr. Lafrenz, zu dem du jede woche gehst"

Wenn ich dann sag "mein psychiater" lachen die meisten und fragen wozu ich lustiger und lebensfroher mensch nen psychiater brauch...

Ich hab es noch KEINEM so erklären können, dass er oder sie es versteht und nicht als lachhaft ansieht...

Naja, AUßER meinen Eltern und meinem Freund bekommt ja auch niemand mit, wie dreckig es mir geht....

schließlich bin ich im bett wenns mir schlecht geht und wenns mir einigermaßen geht, bin ich die göttin des überspielens. Das kommt dann alles daheim raus... OMG ich hab echt nen armen freund...

E4rdbGeer9limo

Ja, aber ich machs ja auch erst seit meiner magen geschichte. Seitdem find ichs so scheiße zu kochen und dann danach is mir eh davon schlecht ;-)

Aber da das echt besser is, werd ichs wieder anfangen!!

vll gleich morgen, mal sehen :-D ;-)

Boa, aber in den Erbseneintopf vom aldi könnt ich mich reinlegen x:)

Nur bisi pupsen muss i davo ;-D

a!nimNecwhaxn

@ limo

ich kann einfach nicht mit so leuten reden. ich habe doch schon meine probleme mit fremden leuten und dann soll ich über meine ängste,gedanken usw reden?

außerdem wie sieht das beim chef aus. vorallem wenn die mitkriegen das ich ne es habe oder wegen meiner psyche. die halten mich doch nicht für tragbvar und dann kann ich meine vollzeitstelle vergessen. und außerdem was soll ich meinen eltern sagen? die werden doch denekn ich hätte sie nicht mehr alle.

es geht ja schon in vielen sachen. und mene freunde helfen mir ja auch. wie vorhin eine freundin sie meint die wieso ich mich z.b. wegen dem krus so fertig mache da ich doch nicht auf den kopf gefallen bin und ich solle mal mir gedanken mache wieso? wieso ich so denken würde.

@ nadja

ok.es.....es tut mir leid wegen eben....ich....es war halt nen kommentar zuviel....und da bin ich halt an die decke gegangen @:) |-o :°(

nradjka123x4

Nur bisi pupsen muss i davo ;-D

:-D :-D :-D ;-D

ja! koch was gutes! mach ich morgen auch, ab abend hab ich meine ruh von prüfungen und abgabeterminen!!! :-D :-D :-D

@ ani

schon gut, friede freude eierkuchen (fettarm ;-)) :)_

@ all

so, ich hab um elf uhr morgen prüfung, daß heißt noch genau 10 stunden zeit zum lernen, deswegen werd ich mich jetzt mal ein bisschen ausklinken und gas geben (kunst seit 1789 bis heute is halt doch bisschen umfassend ;-)) :-)

E=rdbkeerlximo

Bin Schlafen *:)

Ani, genieß die Fortbildung, keine angst!

Nadl, bis morgen!

EprdbSeer-limo

Denk an dich morgen :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH