Was habt Ihr heute so gegessen?

a\nimYechxan

ok viel glück morgen

ich bin halt auch ziemlich nervös wegen dem kurs der morgen beginnt weil ich nichts weiß was mich erwachtet

nZad"ja123x4

das wars heute:

frühstück: 3 toasts mit frischkäse, kräuterschinken und ketchup, 1 karotte, 1 kakao

mittags: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 mango, warme heidelbeeren

nachmittags: 3 toasts mit frischkäse, kräuterschinken und ketchup, 1 karotte, 1 kakao, paar weintrauben

zwischendurch: paar essig-gurkerl

abends: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit nem klecks cottage cheese

und: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 großer apfel, rosinen, zimt

spät (oder sehr früh, ansichtssache ;-)): 1/2 toast mit 2 oder 3 scheiben schinken und viel frischkäde, ne hand voll weintrauen, 1 rippe bitterschoko, kleines schüsserl knuspermüsli. hm, liest sich mehr, als es mir vorgekommen ist, mein betthupferl :=o

sport: ca. 80 minuten fahrrad (lernend natürlich ;-))

so jetzt versuch ich noch ein bissl zu schlafen ;-)

aenimec:haxn

moin zzz

frühstsück ca. 250 g quark mit marmelade und vieleicht noch ne scheibe toast mit irgendwas drauf mal schauen

a3ddJ1

Warum gibts heutzutage keine solche Werbung mehr und nur noch Werbung für Abnehmprodukte für Frauen ??? :-/

[[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/7/78/Eta-Tragol-Bonbons.png]]

s2ilver.mikxe

andere Zeiten,andere "Probleme".....manche sind bestimmt von irgendeiner Lobby bewusst in die Welt gesetzt worden um dran zu verdienen,aber so einen Schmarn muss man ja nicht mitmachen!

sZchi"nke(nkaefsetoxast

prüfung versaut

tag versaut!

mann ich hasse die uni grad so sehr!

n5adja,123x4

toast

warum versaut? sicher?

s9ilverm(ike

@ nadja

Glückwunsch zum 25555 Beitrag!

n?adj.a12r364

lieber wär mir ein glückwunsch zur bestandenen prüfung, aber da die schriftlich ist, muß ich ja ein monat aufs ergebnis warten... (und ich muß sie erst mal machen ;-)).

aWd.dx1

Nadja, ich hoffe du hast dir jetzt ein wasserdichtes Wissen angeeignet und hast auch noch Glück, daß du bei der Prüfung gut abschneidest :)z :)^ :-D

n:adjae123x4

wasserdichtes Wissen

:-D :-D :-D guter witz :-D :-D :-D :-D

aeddx1

Dann wünsch is dir auf jeden Fall viel Glück und viel Erfolg :)z :-D :)^ *:)

s`ilveOrmike

Dann wünsch is dir auf jeden Fall viel Glück und viel Erfolg

das selbe auch von mir!

s%chinkePnkaefsetoaxst

viel glück nadja!

ja ergebnis stand schon im inet!

war multiple choise deswegen!

MUme ]Val4oixs

@ toast

@:) ein aufmunterungsblümchen. kannst du die prüfungen denn bald nochmal machen?

@ limo

wow, ich bewundere dich total, dass du trotz allem immer noch so positiv nach vorne sehen kannst & das alles irgendwie zu meistern scheinst :)* aber überspiel nicht immer alles mit guter laune, ja? lass auch mal zu, dass andere sehen, dass es dir nicht gut geht. oder versuch es zumindest :)_

@ nadja

du packst das! tschakaaa! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH