Was habt Ihr heute so gegessen?

srchink$enkDaesetoeaxst


dankeschön!

nein ich glaub nicht, also es stehen keine weiteren termine im netz!

hab dem prof aber mal geschrieben naja!

a9niqmecthan


so bin angekommen. gleich gibts lecker süppchen^^

hab natürlich paar sachen vergessen fön,tütchen mit schmuck. v_v

und hätte ich gewussst das es hier nen fitness raum gibt hätte ich sport sachen mitgebracht :°(

nCad~ja1x234


danke an alle! habs überlebt! meine hand tut jetzt zwar weh vom vielen schreiben aber ey, i survived!!! ;-D ;-D ;-D

s:ilvSe1rm&ike


@ animechan

bist das erste Mal auf Dienstreise ???

also Fön gehört zur Ausrüstung im Hotel dazu,und ne Jogginghose,T-Shirt und nen lockeren Pulli sowie Turnschuhe nimmt man immer mit wenn man wo hin geht

s6ilv*ermixke


@ nadja

dann kannst ja jetzt ganz in Ruhe den Topfen angreifen!

n@adjka1234


ne mike, jetzt muß ich noch meine seminararbeit fertig machen, ausdrucken und zur uni bringen, heute ist abgabe ;-D

n:adjam12x34


frühstück: 1 kornherz

mittags: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen

s1aie


FS:

1/2 Birne

60 Gr. Kosakenbrot mit Frischkäse & Truthahnbrust

1 ACtivia natur

1 Latte Macchiato

M:

ca. 150 Gr. Kosakenbrot mit Frischkäse, Truthahnbrust & Bergkäse

1 Froop Kiwi

paar Löffel Ehrmann Cranberry Joghurt

....

Bualisnto-


Morgens - 200 gr magerquark+20gr schokoStreussel, 8 MiniSchoko Reiswaffeln (a 6kcal) , 2 tl du darfst aufstrich , +Schluck Kaffee

2 trockenpflaumen

Mittags ein Teller fettarme Waldpilz-creme Suppe+1 vk sandwich Toast

Nachtisch(!) :-D 1 Exquisa Fruchtquark

B'alis]two-


achja und abends ist in Planung

2 Scheiben schwarzbrot(pumpernickel,wie auch immer) mit du darfst aufstrich und Käse 12%fett +kräuter

und irgendwas noch danach..

hier ist so tolles wetter.die sonne ist da..woooh, das macht mich total happy.

M[me VaOlois


warum ist du nur sachen wie magerquark, light-produkte, fettarme suppe, du darfst usw? :-/

B{a/listxo-


ja irgendwie trau ich mich einfach nicht an die normalen sachen ran.. :( ..

wir haben das ganze kram hier im haus, ..und dann zieh ich das immer vor.. hinterher ärgere ich mich auch immer..

EordbeOerlimxo


@ Schinken

Ohje :°_

Ich kenn solche Tage...

@ Mme

Danke @:)

Ja, es is echt schwierig das zu ändern. Weil, ernn ich nicht gut gelaunt bin kommt dann gleich n Kommentar "Was is denn heut mit dir los?!" und wenn ich dann sag, dass ich nich so gut drauf bin, hab ich immer das Gefühl, dass das die Anderen nicht akzeptieren können... Macht der Gewohnheit eben!!

@ Ani

Haste gar keine Freizeitklamotten dabei?

Wo hast du denn Internet? Lap Top dabei?

@ Nadl

Jawoll, GESCHAFFT @:)

Und, wie liefs?

@ Balisto

Oh, mal neue Sachen!! Gut, aber zu wenig ;-)

Das Kalorienschauen wirst du dir nicht abgewöhnen können, oder?!

Deine Eltern sollten mal den Arsch hochbekommen... man man man... du müsstest mal n Monat bei mir und Tante Nadl wohnen! Dann bekommst du vll wieder ne andere Einstellung zum essen. Daheim wirds dir ja auch noch so schlimm vorgelebt...

Bitte sag das der Therapeutin!!! dass ihr nur so was im Haus habt u deine Mama auch nich normal isst.

Diese Light Produkte sind einfach nicht gesund...

@ All

Mein Tag

Früh 1 Brotzeitdose voll Fruchtmüsli mit Vollmilch (den ganzen Vormittag über verteilt! Puh, viel war des!)

Mittag 2 Camembääärts mit bischen Creme Fraiche und Preiselbeeren, Cherry Tomatensalat mit Balsamico und Kürbiskernöl

Bualistxo-


gut ich nehm mir urlaub von der Schule und komm ne Woche zu euch... ;-D :-D ;-)

ich hab mich heut' echt angestrengt.. und mal in mich 'reingehorcht'

ich hatte wohl noch Hunger,..nur die Stimme in meinem Kopf sagt ' poah,bist du satt '

tvuttki_fru)ttxi


@ schinkenkaesetoast,

mme valios

;-D - wollt ihr das Rezept vom Zitronenhähnchen haben?

@ nadja

sport__: ca. 80 minuten fahrrad (lernend natürlich ;-))

Als ich das erste mal aufm Fahrrad gelesen habe, dachte ich mir, wie man das schaffen soll... heute gings gut und wenn nicht plötzlich der Widerstand weg wäre, dann würde ich wohl noch länger radeln. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH