Was habt Ihr heute so gegessen?

nJad6ja1423x4

@ limo

ja, geht eh, die drei hauptfragen waren ganz ok (einfach zu wenig zeit :-(), aber von den 4 bildern, die wir erkennen mussten, hab ich nur 2 erkannt, die anderen auch, aber nicht mehr gewußt von wem, wo usw... :=o ;-D naja, positiv isses sicher :-D das is halt ein ganz komischer (lustiger) professor: kommt rein und sagt als erstes nur: "so, jetzt wie diese blöde prüfung hinter uns bringen, die bringt ihnen genauso wenig wie mir - sie lernen lauter skripten auswendig, ich muß das dann hundert mal lesen, dabei würds viel mehr bringen wir würden uns das sparen und sie beschäftigen sich statt dessen mit der literatur zum thema..." ;-D ;-D ;-D pichler rulez, der is echt cool ;-) :-D

@ tutti

im ftiness-studio hab ich sehr oft lernsachen mitgehabt, da ging es auch besser, daß auf dem radl abzulegen, zuhause geht es nur, wenn die mappe sehr groß ist...und das war sie dieses mal auch ;-D und noch dazu sehr dick ;-)

nuadja$12>34

@ ps limo

rat mal, wer auf kochbar koch der woche ist!!! ;-D ;-D ;-D ;-D

tUutti*_frutti

Ich hab ein Buch mit derzeit - die Lernsachen werden wohl bald folgen... :-/

s>il<veNrmikxe

Diese Light Produkte sind einfach nicht gesund...

ab in den Müll damit!

tkut2ti_frxutti

@ silvermike

ab in den Müll damit!

An sich habt ihr ja recht, aber wenn die Eltern das einkaufen, dann kann man das wohl schlecht alles einfach in die Tonne schmeißen - das würde wohl Ärger geben. :-D

s il3ve`r*mik[e

dann müssen die Eltern erzogen werden was vernünftiges zu kaufen!

toututPih_frutti

Sollte man wohl machen... Wird wohl nicht so einfach sein.

avdxd1

>rat mal, wer auf kochbar koch der woche ist!!! ;-D ;-D ;-D ;-D <

Mighty Mouse ??? ;-D ;-)

dai$ecaro

tut mir leid da sich jetzt schon wieder mit diecaro hier bin.. *schäm*

ja,ich denke wenn ich alles wegschmeisse würde ich hier schon komisch angeguckt werden .. =P

also mein daddy isst nur halbfett margarine.. , hm ,ja meine mama benutzt auch süßstoff..

und 0,1 joghurt landet auch wohl im einkaufswagen .. aber klar,..ich mein MAL ist das ja auch normal..und vielleicht will sie auch das ich was esse und desswegn auch etwas Kalorien reduziertes kauft

den Optiwell schokoPudding und den DiätMilchreis musste ich übrigends ne ganze zeit lang selber kaufen , also bezahlen.. , sie wollte damit erreichen das ich das nichtmehr kaufe,.klar weil's teurer ist. war mir aber egal..aber nach ner zeit hab ich's echt nichtmehr gekauft .. nicht wegen dem geld,sondern weils irgendwann langweilig wurde.. jetzt sagt sie nichts wenn es mal wieder ab und zu gekauft wird..

heute haben wir zum ersten mal so zusammen mittag gegessen in der neuen Küche(wir sind runter gezogen,alles renoviert und alles tootaaaal schön) . irgendwie viel mir das essen da leichter.. ich hab mir einfach gedacht - neue , noch schönere Küche, neuer Anfang . hihi .

M"ex

:)^ Da sist sehr schön, Balisto.

Ich hoffe nur,d ass es was andrs als KArtoffeln gab?! ;-D :-)

dXieccxaro

waldpilzcremesuppe mit nem toast :)

und hinterher nen fruchtquark von exquisa .. :)

@:)

MFe>

Hm ... esst ihr eigentlich nie Nudeln, Reis, Fleisch, Fisch oder sowas?

Nicht böse gemeint ... und war diese Suppe so ne fertigsuppe oder eine selbstgemachte?

MWme QVZalo]is

@ tutti_frutti

auja, bitte bitte das rezept @:)

nea?djHa123x4

@ add

die mighty mouse-chefin is topkoch ;-)

a.dd1

Nadja, war doch klar, daß du Topkoch der Woche wirst, herzlichen Glückwunsch :)z ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH