Was habt Ihr heute so gegessen?

n!adja[1|234

eh klar, aber topbäckerin würd eher passen :-D :-D :-D

d iec"arxo

ne fertigsuppe.. |-o |-o

ich liebe fertigsuppen . schon immer..

dzie3caqrxo

also, an mexö.. das da oben.

nnadj$a123x4

frühstück: 1 kornherz

mittags: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen

nachmittag: 1 holzhackerlaibchen

später nachmittag: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, paar weintrauben, zimt

huete is irgendwie tag der weckerl ;-) :=o

sail,veMrmi$kxe

geh mal deine Leutchen direkt fragen warum die nur light-Zeug kaufen.....wegen dir sollten die das lieber nicht tun!

sEilve&rmike

war an Müsliriegel gedacht

aAnikmekcxhan

ja bin das erste mal auf so ner reise

@ limo

klar hab ich schlappi dabei.

und nein weil wir ja bis samstag 18 uhr unterricht haben und nur den sonntag frei wo,wenn ich schonmal in frankfurt bin, mir die stadt an sehen werde.

bei mir im kurs ist eine die aus rodenkirchen kommt. stadtteil köln ca. 2 km von mir entfernt^^

gleich gibts essen.

bisher

250g magerquark so ca. die menge da habe ich mir brombeer marmelade reingetan(von mama gemacht^^)

1 schb vllk toast pur

1 vllk brötchen

1 teller suppe war sowas wie chilli keine ahnung was das war aber alles vegetarisch :-)

gespannt was es zu essen gibt

BOali;stox-

hm vielleicht ein wenig für meine schwester.weil die übergewichtig ist. , obwohl die ist eh kaum noch zuhause..

und meine mutter achtet auch auf ihre figur. mein Vater..naja.. eher nicht.. der geht ja auch nicht einkaufen.

aber sie kauft auch nicht NUR light-zeug.. das aufkeinenfall

so mein Tag:

morgens 200 gr magerquark+20gr SchokoStreussel+8 SchokoMiniReiswaffeln(a 6kcal)

2 Trockenpflaumen+2 tl du darfst aufstrich

Mittags einen Teller fettarme Waldpilzcreme Suppe+ vk sandwich toast

Nachtisch 1 exquisa fruchtquark

Nachmittags 3-4 Trockenpflaumen und 3 tl du darfst aufstrich, 1 kaffee mit milch 1,5

Abends 3 scheiben Pumpernickel ( a 78 kcal) mit du darfst aufstrich,3 tl philadelphia Balance+kräuter

und 2 Karotten

BBali+stxo-

und sport halt einmal in die Stadt und wieder zurück ;-)

s{abignex23

gestern:

früh 2 Scheiben VK-Brot mit Frischkäse und Schinken

mittag Kartoffelsalat, Möhrengemüse, Bratensoße und Eisbergsalat

nachmittag 250 g Jogurth (Birchermüsli) 3 kleine Äpfel

abend 1 VK-Brot mit Streichkäseecke Käse, 1 VK-Brot mit Frischkäse und Schinken, 1 Teller Tomatensuppe (selbstgemacht)

später 1 großer Grießbrei, 1 Schokoriegel

heute:

früh 1 Kornspitz mit Frischkäse und Sauerkirschmarmelade

mittag 1 Kaisersemmel mit Frischkäse, 1 grüne, 1 rote Paprika

nachmittag 200g Hüttenkäse, 3 Tomaten

abend 1 VK-Brot mit Naturfrischkäse, 1 VK-Brot mit Frischkäse Mediterane Kräuter, 1 VK-Brot mit Butter und Marmelade

später die letzte Packung (100g) Pfeffernüsse, Äpfel

@ limo

Respekt und weiter so! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Du kannst vielen ein großes Vorbild sein bzw. bist es schon - Problem haben ist die eine Sache - über diese Probleme sprechen mit dem Ziel besser damit leben zu können ist die andere... Jammern und damit Aufmerksam bekommen, das tun viele. Anpacken wie du und nach vorne gucken, schaffen nur die Starken... :)*

sFilvexrmike

ür meine schwester.weil die übergewichtig

1 kilo ???

saabiyne23

a habe ich mir brombeer marmelade reingetan(von mama gemacht^^)

hast du dir die Marmelade von zu Hause mitgebracht?

a'nim echaxn

nein das war heute früh beim frühstsück zuhause. meine mutter schickt oder wenn die zu besuch sind bringt sie mir auch imemr welche mit^^

a5ni?mecha|n

so bin zum essen bis nachher

M&exö

wieso schreibst du dazu, wie viele kalorien z.B das Brot hat? Willst du uns damit zeigen, wie wneig du ißt? :|N Und sag mal, sind deine Eltern noch sehr jung? Könnt ich mir nämlich vorstellen, erwachsene sollten eigentlich schon wissen, dass so fertigzeug TOTAL ungesund ist und auch voll komisch schmeckt (finde ich zumindest - selbstgemacht ist immernoch am besten!). Und wenn deine Mum so auf ihre Figur achtet, sollte sie sowas sowieso nicht essen. Ich meine, kocht sie denn nie? Nichtmal am Wochenende? Ich meine - auch mal was leckeres, sowas wie Nudelauflauf, Reis mit Fisch und Gemüse, Lasagne, ....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH