Was habt Ihr heute so gegessen?

aQdzd1


Nadja, deine Eltern sind ja fast noch minderjaehrig ;-D

nwadj]a12&3x4


zumindest haben sie mich fast noch minderjährig gezeugt ;-D ;-)

a.dIdY1


und trotzdem bist du jetzt die Koch- und Backfee der Woche geworden, das war doch eine ziemlich gute Leistung von deinen Eltern :)z ;-)

nZadja1Z234


ich hab ja nicht gesagt, das sie's schlecht gemacht haben, nur früh ;-D

add, es is ja schon fast acht und du schläfst noch gar nicht! :-)

Muexö


Morgens: Ein Vollkornbrötchen mit Frischkäse + MArmalade/Honig; eine Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse + Schinken; 2 große Karotten, Kaffee

Vormittags: ein Vollkornbrätchen mit Frischkäse und Schinken, einen Apfel

Mittags: Kartoffelbrei mit Broccoli, Tee

Nachmittags: Himbeer-Vanille-Krapfen, 150 g Himbeeroghurt, Tee

Abends: eine Portion Griesbrei, zwei Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Marmalade/Honig/Schinken, Tee

Später: knapp 200 g Erdbeeraurk; ein paar Mandelkekse, 4 Rippen Schoki ( 1 x Weiße mit Joghurtfüllung, 3 x Halbbitter); 2 Knäcke mit Frischkäse + Schinen/Marmalade, Tee

Sport: 50 min Hometrainer

a{ddx1


nein ich schlaf noch nicht, ich hab vormittags geschlafen, bin aber schon wieder total müde ;-)

aidxd1


nadja, bei mir scheinen meine eltern was falsch gemach zu haben leider :-/ meine Mutter hätte mit 20 eben noch kein Kind kriegen sollen :|N

n&adGja1e234


mexö, her mit deinem essen!!! ;-D

übrigens: der himbeerstrudel is was geworden 8-) ;-)

nAaKdjaC12x34


wieso ??? meine hat mich mit 21 bekommen!

t\uttiT_fruxtti


Zitronenhähnchen

(für 4 Personen)

- 4 Hähnchenbrustfilet

- 80g Parmaschinken

- Salbei (-blätter, frisch)

- 150ml Geflügelbrühe

- Salz, Pfeffer

- 1 Zitrone

- Ciabatta

Hähnchenbrustfilet mit Salz und Pfeffer würzen und von beiden Seiten je ca. 5 Minuten anbraten. Parmaschinken in Streifen schneiden und zu den Hähnchenbrustfilet geben, Salbei hinzufügen. Mit Brühe aufgiesen und ca. 20 Minuten schmoren lassen. Zitrone auspressen und Saft über die Hähnchenbrustfilets gießen. Sauce mit Salz und Pfeffer abschmecken. Ciabatta toasten und vorm Anrichten mit der Zitronensauce beträufeln. Hähnchenbrustfilet auf den Ciabattascheiben mit dem Parmaschinken anrichten. Ein paar geröstete Pinienkerne drüber streuen.

Dazu passt bunter Blattsalat und Weißwein.

M_me" V_aUloixs


ich misch mich mal mit meinem tag dazwischen *:)

frühstück: 3 knäcke + 1 "quarkdessert"

mittags: kartoffeln mit quark + 2 geraspelten moormöhren

nachmittags: 2 knäcke + 2 stück bergkäse + bisschen pomelo genascht beim schälen

abends: letscho mit champignons

später: popcooooooorn :-q

trinken: 1l kräutertee + 1.5l wasser

Mxme -Valxois


danke tutti_frutti, hab ich mir notiert und wird bald ausprobiert. :-q ich hab sogar noch frischen salbei.. hmm. also schon in den nächsten tagen

t5uttiS_fru8tti


@ Mme Valois

Über deinem Beitrag findest du das Rezept fürs Zitronenhähnchen! *:)

tTutti`_frutxti


Ah, gut du hast es gesehen. :-)

a{n=i"mechxan


essen ist hier echt lecker. gb so büfett wie gesagt. es gab

so ne gemüse pfanne mit bohnen,blumenkohl,paprika und schafskäse

blattsalat

gurkensalat mit artischoken und tomaten

dinkelsalat

dinkelgemüse bratling

(hab mir von jedem was geholt) die gemüse pfanne war so lecker bin zweimal gegangen^^

und als nachtisch entweder käse oder grießbrei hab käse genommen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH